So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, ich bin gerade dabei ein Fujitsu Siemens Lifebook 8110

Kundenfrage

Hallo, ich bin gerade dabei ein Fujitsu Siemens Lifebook 8110 einzurichten und kann über die Tastatur nicht den Product Key für XP eingeben, da die Tastaturbelegung nicht funktioniert- z.B. keine 0 - habe leider auch keine Gebrauchsanleitung für das Teil....
Besten Dank im voraus mit freundlichen Grüßen
Ingrid Handke
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
sehen sie bitte mal nach, ob die NUM Lock funktion eingeschaltet ist. Sollte dies der Fall sein, so können sie diese durch drücken der Tasten FN+NUM, dann sollte eine LED ausgehen und die Zahlen wieder ganz normal zugängig sein.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Leider negativ- über NUM kann ich die Zahlenbelegung auf den anderen Tasten aktivieren, aber die oberste Zahlenzeile funktioniert nicht..... und die *0* auch unter NUM leider gar nicht..... FN+NUM geht auch nicht....
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Was kommt denn wenn sie die Zahlen der oberen Reihe drücken? Kommen da andere Zeichen oder passiert gar nichts?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
unter NUM bekomme ich in der oberen Zeile 234678und9 -
das gleiche erscheint auch ohne NUM -
es fehlen also 1, 5 und die 0 -
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das hört sich nach einer defekten Tastatur an.

Nebenbei habe ich auch noch eine Adresse für sie, wo sie das Handbuch runterladen könen:

http://de.fujitsu.com/support/downloads.html
H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ok - die habe ich auch schon geöffnet - das Problem hat sich dahin gehend von selbst gelöst, dass ich den falschen Product Key eingeben wollte - nachdem ich den richtigen eingegeben habe, funktioniert auch die Tastatur ... danke trotzdem!