So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Roberto81.
Roberto81
Roberto81, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 39
Erfahrung:  Verkauf, Kundendienst , Beratung, Kurse
43769799
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Roberto81 ist jetzt online.

Ich versuche gerade ,i-tune von Apple herrunter zu laden. Dieses

Kundenfrage

Ich versuche gerade ,i-tune von Apple herrunter zu laden. Dieses wird von Norton 360
nicht ausgeführt, weil die Seite angeblich nicht sicher ist. Das Nortonprogramm habe
ich am Montag gekauft und installiert. Updates wurden erfolgreich ausgeführt. Einstellungen wurden nicht geändert.
Frage: Was muß ich bei den Einstellungen ändern,um den Download auszuführen und später auch Musiktitel runter zu laden?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Kunde,

Leider blockt Norton 360 Itunes von haus aus.
Probieren Sie die Lösung von Norton klicken Sie dazu auf den folgenden Link.

http://www.symantec.com/de/de/norton/support/kb/web_view.jsp?wv_type=public_web&docurl=20090519032841DE&ln=de_DE


Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer