So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.
Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Iphone 3GS 16 GB mit der Softwareversion

Kundenfrage

Hallo,

ich habe ein Iphone 3GS 16 GB mit der Softwareversion 3.1.2.
Ich habe das Iphone immer an einen viste PC syncronisiert.
Jetzt habe ich mir einen iMac 27" quad 4 zugelegt und bei jeder syncronisation bricht iTunes ab und sag das keine Verbindung mehr zum Ipone besteht.
Was kann ich machen um dieses problem zu beseitigen.
Ich möchte allerdings nur noch am iMac syncronisieren.

MfG Bernd Quidenus
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter JustAnswer Kunde,

probieren Sie bitte einen anderen USB Anschluss an Ihrem MAC. Und versuchen auf einem Windows PC eine snychronisierung durchzuführen. Ob das überhaupt noch klappt. Es könnten nämlich am iPhone selber ein Problem vorliegen.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Ihren Vorschlag habe ich schon gemacht am normalen PC funktioniert es und am Mac nicht.Auch den USB Port habe ich gewechselt. Das selbe Ergebniss, die Syncronisation läuft eineige zeit und dann sagt Itune keine Verbindung.
Am PC funtioniert es
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 7 Jahren.
Haben Sie iTunes bereits einmal deinstalliert auf dem MAC und dann von der offiziellen Webseite iTunes neu heruntergeladen und dann installiert? Wenn nicht, bitte einmal probieren.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo ,ich habe iTunes neu installiert und keinen Erfolg gehabt.
Der Fehler ist immernoch vorhanden.
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dann schalten Sie als nächtes bitte Ihr iPhone komplett aus und dann wieder ein und versuchen dann eine neue Synchronisierung.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe das iPhone schon mehreremals gestartet und versucht am iMac zu syncronisieren, es funktioniert nicht. Am PC habe ich keine Probleme.
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie sollten dann bei einem bekannten der auch einen MAC hat, probieren ob es dort klappt. Wenn nicht empfiehlt es sich Ihr iPhone wiederherzustellen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
dann sagen Sie mir doch bitte warum ich am PC keine Probleme habe.
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es kann sein das Sie das erste mal am PC Synchronisiert haben und das iPhone deshalb Probleme hat nun am MAC zu synchronisieren. Um aber sicher zu sein das es auch wirklich daran, sollten Sie ja versuchen an einem anderen MAC zu synchronisieren. Wenn es dort auch nicht klappt, sollten Sie Ihr iPhone wiederherstellen und das erste mal am MAC anschließen.

Die Wiederherstellung bitte mit iTunes am MAC.

Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Für verwertbare Informationen ist es nur fair, wenn Sie auf akzeptieren klicken. Danke.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer