So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, mein MP3 player YP-U3 wird nicht erkannt wenn er

Kundenfrage

Hallo,

mein MP3 player YP-U3 wird nicht erkannt wenn er angesteckt wird. Ich habe das EMODIO Programm. Brauch ich noch was? was kann ich tun? haben Sie links?

danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Reagiert der Rechner denn, wen sie den Player einstecken? Normalerweise sollte eine kurze Meldung in der Taskleiste erscheinen in der steht:" neue Hardware gefunden".
Erscheint diese Meldung?
Welches Betriebssystem haben sie?

Ich gehe mal davon aus, daß sie die EMODIO Version von der Samsung Homeage runtergeladen haben. Treiber für das Gerät selber gibt es keine, also sollte das Emodio ausreichen, damit eine Verbindung möglich ist.
Wenn sie nicht die aktuelle Version von Emodio haben, so finden sie diese hier:
http://www.samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=a41da839-45cd-4dba-868e-1e6b18b7ddf3&dl=software

Sie sollten auch ein Firmwareupdate des YP-U3 in Betracht ziehen. Eine Anleitung dazu finden sie ebenfalls auf der Seite
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Betriebssystem ist Windows XP. Nein es steht nichts in der taskleiste wenn er eingesteckt ist. es erscheint zwar das geräusch wenn man den usb ansteckt, aber keine meldung... ich hab das was auf der samsungseite steht schon alles gemacht...

 

lg

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut. Versuchen sie folgendes:
Deinstallieren sie Emodio über Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Software. Anschliessend entfernen sie alle Einträge von Emodio aus der Registry. Dafür können sie z.B. ein Programm wie Ccleaner verwenden.
Starten sie den Rechner neu und installieren sie Emodio neu. anschliessend verbinden sie den Player (eingeschaltet) mit ihrem Rechner. Der Player sollte dann erkannt werden und das Emodio Programm automatisch öffnen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer