So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.
JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

Guten Abend. Ich habe den CLX-3160FN die Skanner Lampen sind

Kundenfrage

Guten Abend. Ich habe den CLX-3160FN die Skanner Lampen sind defekt ich habe gesehen das eine gebrochen ist, wo bekomme ich neue her
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

da es kein Verschleißteil ist, müssen Sie sich an einen autorisierten Fachhändler wenden:

Hier ein Link:

http://www.ds-kiel.de/wbc.php?&tpl=produktdetail.html&pid=60405

 

Dieser Händler kann Ihnen bestimmt weiter helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo Ich habe diese Firma schon angerufen er kann mir auch nicht weiter helfen.
Besten Dank
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrte Damen und Herren, hat Ihnen die Firma mitgeteilt, warum Sie Ihnen nicht helfen kann? Mit freundlichen Grüßen JAFA-Network
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich solle mich direkt an Samsung wenden die könnten mir auf jeden fall weiter helfen
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich benötige keine weiteren antworten, ich habe eben Samsung eine E-mail geschrieben
mal sehen was sie antworten, also vielen Dank für ihre bemühungen aber sie haben mir nicht weiter helfen können
Danke
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
nein
Danke
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihnen jetzt die Nummer für IT von Samsung rausgesucht:

Ersatzteilbestellung IT
(Display, Drucker, MFG, Notebook)
Telefon 07161(NNN) NNN-NNNN/p>

 

Ich hoffe dass diese Ihnen weiterhilft, wenn Samsung Sie wieder an einen Ihrer Distributoren verweist, dann drehen Sie sich im Kreis...

 

Da ich Ihren Standort nicht kenne, hilft dieser Link für einen Fachhändler in Ihrer Nähe:

http://www.samsung.de/de/support/dealerlocator.aspx

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Den Samsung Suport habe ich schon angeschrieben, ohne ihre Hilfe
sie habe mir nicht weiter helfen können. Danke
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Bitte gern geschehen.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network