So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

mein i phone zeigt an das ich es einstecken soll I Tunes

Kundenfrage

mein i phone zeigt an das ich es einstecken soll " I Tunes " wird angezeigt. dann will ich das Gerät wiederherstellen was auch so ca. 5 min läuft. Danach bringt er immer Fehlermeldungen, die letzte Fehlermeldung lautete 29. Das Gerät lässt sich nur ein und ausschalten mehr nicht.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Fehler 29 bedeutet, daß ein Fehler mit dem USB Port vorliegt. Probieren sie bitte mal einen anderen USB Port
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

an dem port liegt es nicht habe es schon an anderen pots probiert. ein anderes i phone geht an diesem rechner problemlos.

 

wie kann ich sonst das handy komplett neu starten ? oder besser gesagt komplett wiederherstellen ?

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das muss nicht unbedingt den USB Port am Rechner meinen. Es kann auch sein, daß der Port am Handy nicht richtig funktioniert.
Haben sie das Handy mal an einem anderen Rechner ausprobiert?

Eine Anleitung zur Wiederherstellung habe ich hier für sie:
Wird ein iPhone an den Rechner angeschlossen und sind die entsprechenden Treiber aktiv (Regelfall), so findet sich auf der Übersichtsseite von iTunes unter "iPhone" die Schaltfläche Wiederherstellen:

[Bild: tqb4ddkzhbueoyy20n6.jpg]

Im Unterschied zum Upgrade wird beim Wiederherstellen die Firmware komplett neu aufgespielt. Sämtliche persönlichen Einstellungen und Dateien sind danach weg und müssen ggf. aus einer Datensicherung zurückgespielt werden.

Besonderheiten:

Zum Wiederherstellen muss das iPhone in den Recovery- oder den DFU-Modus versetzt werden. Wird das iPhone im Normalzustand angeschlossen und auf Wiederherstellen geklickt, wird umgehend der Recovery-Modus softwaremäßig aktiviert. Eine Rückfrage erfolgt hierbei nicht.
Wird der Recovery- oder DFU-Modus zuvor manuell aktiviert, so erkennt iTunes in beiden Fällen ein iPhone im Wartungszustand. Da hierbei der Apple-Server kontaktiert wird, muss eine aktive Internetverbindung bestehen.

Arten der Wiederherstellung:
  • Wird die Schaltfläche Wiederherstellen gedrückt, so kontaktiert iTunes den Apple-Server und sucht nach der aktuellen Firmware im eigenen Updateverzeichnis. Wird dort die aktuelle passende Firmware für das iPhone gefunden, beginnt die Wiederherstellung automatisch. Andernfalls wird die aktuelle Firmware vom Apple-Server geladen und anschließend automatisch installiert.
  • Wird die Schaltfläche Wiederherstellen geklickt und gleichtzeitig die [Alt]-Taste (beim Mac) bzw. die [Shift]-Taste (bei Win) gedrückt gehalten, so besteht die Möglichkeit, den Speicherort einer Firmwaredatei selber anzugeben. Nach der Auswahl beginnt die Installation automatisch.

Nach erfolgter Wiederherstellung, welche aktuell etwa 15 Minuten (ohne Download) dauert, bootet das iPhone neu und befindet sich im Auslieferungszustand. Ein Jailbreak und die Aktivierung müssen erneut durchgeführt werden. Ein vorhandener Unlock bleibt jedoch bei Geräten der ersten Generation erhalten.

Eventuell auftretende Fehler vom Typ 101x deuten fast immer auf fehlerhafte USB-Verbindungen oder nicht passende Firmwaredateien hin.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer