So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Computerhansi.

Computerhansi
Computerhansi, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 62
Erfahrung:  Cisco Certified, Microsoft Certified, Breite Erfahrung in Soft/Hardware, English ITCertified
43685214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Computerhansi ist jetzt online.

hallo, ich habe PCTV Stereo und seit heute Windows 7 wo finde

Kundenfrage

hallo,
ich habe PCTV Stereo und seit heute Windows 7
wo finde ich die passende software ?
gruss aus hamburg
roman
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage!

Anbei ein Link für die Software:

http://www.pctvsystems.com/tabid/62/default.aspx/Downloads/Application/TVC6Download/tabid/214/language/de-DE/Default.aspx

Wenn wir Glück haben, ist dies schon die Lösung. Die Software läuft auch unter Windows 7.

Falls es nicht klappt, schreiben Sie nochmals :)

Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie auch noch den Treiber für Windows 7 benötigen, schreiben Sie einfach kurz die genaue Bezeichnung des Gerätes, dann kann ich Ihnen sofort den passenden Download zukommen lassen!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
PCTV Stereo und seit heute Windows 7 wo finde ich die passende software ?
(kein Driver)
Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hi,
wenn Sie bereits den Treiber haben wäre folgender Download ihr Programm mit Windows 7 Unterstützung.
Habe den Link oben schon gepostet, aber zu Sicherheit nochmal:

http://www.pctvsystems.com/tabid/62/default.aspx/Downloads/Application/TVC6Download/tabid/214/language/de-DE/Default.aspx

laut ehemals Pinnacle dürfte es die richtige Software sein.

Falls dies nicht das ist was sie suXXXXX, XXXXXn schreiben Sie kurz nochmal...

Vielen Dank :)

Verändert von Computerhansi am 20.07.2010 um 22:21 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es ist immer noch der gleiche link zu der software die nicht zu der karte passt! :-(
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!
Scheinbar gibt es keinen passenden Windows 7 Treiber oder ähnliches für ihre Karte "PCTV Stereo".

Allerdings habe ich hier zunächst die wirklich aktuellste Version der TVCenter Software (so aktuell, dass es noch BETA ist).
Bei BETAs ist zu beachten, dass der Hersteller keine Garantie für die Funktionalität geben kann - es ist dennoch ein Versuch wert.
Falls das nicht klappen sollte, nennen sie doch mal die genaue Beschreibung der TV-Karte. Ansonsten wird es sehr schwer ihnen die richtige Software heraus zu suchen.

MfG,
B.Tröster

Verändert von B.Tröster am 21.07.2010 um 08:28 Uhr EST
Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag, ich habe soeben eine Mail vom Hersteller der Karte bekommen:

Sehr geehrter Computerhansi,

leider ist dies ein älteres Pinnacle Produkt, wofür Pinnacle seinerseits bereits den Support Ende 2008 eingestellt hat. Sollte Microsoft Update einen direkten Hersteller Treiber für dieses Borad anbieten, könnte der Kunde es unter Microsoft media center benutzen.

Seit wir für die PCTV Produktlinie verantwortlich sind, kann ich Ihnen leider keinen aktuellen Treiber oder Software zu Ihrem Produkt anbieten, noch Aktivierungsschlüssel für Vision erstellen.

Die letzten Treiber für die Vision Produkte finden Sie hier:
ftp://ftp.pctvsystems.com/TV/driver/Legacy/Vision/

Die Applikation Vision wird unter aktuellen Betriebssystemen nicht mehr funktionieren, daher müssten Sie eine der TV Applikation wie z.B. K!TV, DVBViewer oder ProgDVB verwenden.

Aus rechtlichen Gründen, können wir leider nicht auf Software anderer Hersteller verlinken.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diese Produkt Serie nicht mehr unterstützen.


Mit freundlichen Grüßen
Hanno Salit
PCTV Systems Support Team


Nun, wie oben schon genannt, haben Sie die Möglichkeit eine andere Software bzw. die Beta Version (wie oben genannt) zu verwenden)

Ich empfehle jedoch eine kostenlose 100%ig Windows 7 lauffähige Version eines anderen Softwareherstellers zu verwenden.


In diesem Fall:
http://www.chip.de/downloads/K-TV_13005314.html

Falls es hierbei noch Probleme geben würde, schreiben Sie nochmals. Dann helfe ich Ihnen gerne noch weiter!





Verändert von Computerhansi am 21.07.2010 um 10:36 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
oka danke für Ihre hilfe :-)
also es wird nichts mit der karte :-( neue muss hier :-)
die alternativer soft. läuft nicht auf win 7 64 :-(
gruss und noch mal danke!
roman

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer