So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Nik.
Nik
Nik, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 32
Erfahrung:  Spezialist für Apple-Produkte inkl. iPhone und iPad sowie kompatible Applikationen.
42603340
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Nik ist jetzt online.

Hallo habe HP CM 1312 auf snow leo installiert Drucker druckt

Kundenfrage

Hallo
habe HP CM 1312 auf snow leo installiert
Drucker druckt in veränderter Reihenfolge
Wo kann ich Treiber konfigurieren?

vielen Dank Ulrich
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Nik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Ulrich,

wenn Sie im Druckdialog sind, befinden sich dort mehrere Dropdown-Menüs. In einem gibt es die Punkte

Kopien & Seiten
Layout
Farbanpassungen
Papierhandhabung -> hier klicken

Nun können Sie die "Seitenfolge" in der gedruckt wird, umkehren.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Nik,

inzwischen hatte ich das auf einem anderen Weg auch herausgefunden und auch schon geändert.

Trotzdem vielen Dank für die Auskunft. sie wäre sehr hilfreich gewesen, nur leider etwas zu spät.

Trotzdem bezahle ich Ihnen gerne € 10,-, wenn Sie mir verraten, ob ich jetzt extra bei just answer kündigen muss, auch wenn ich bei dem Dialog am Anfang das Fenster nur weggeklickt habe oder ob damit die ganze Angelegenheit erledigt ist.

Ulrich
Experte:  Nik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Ulrich,
danke XXXXX XXXXX Fairness.
So wie es aussieht, haben Sie bei JustAnswer.com nur einen Fall eröffnet.
Mit dem Akzeptieren ist der Fall wieder geschlossen.
Sie können Ihren Account löschen, aber ohne neue Fälle produziert er keine Kosten.

Ein Angebot meinerseits: Falls Sie noch mal einen ähnlichen Fall haben, können Sie ihn über diesen Fall an mich herantragen. Ich versuche Ihnen dann gern noch mal zu helfen, ohne dass neue Kosten entstehen.

Besten Dank & alles Gute
Nik

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer