So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich abe von der Computerbildseite das Sevice Pack SP3 heruntergeladen

Kundenfrage

Ich abe von der Computerbildseite das Sevice Pack SP3 heruntergeladen und wollte es installieren. Die Installation wurde aber nach einer Weile abgebrochen.
Was kann ich machen, um das SP3 zu installieren?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben sie eine Fehlermeldung erhalten? Welches Betriebssystem haben sie auf ihrem Rechner?

Sie haben die Möglichkeit, alle Servicepacks direkt bei Microsoft runterzuladen und zu installieren. Dafür wird zunächst ein kleines Programm, ein sogenannter Installer, installiert, welches dann den Rest des Servicepacks entsprechend der Konfiguration ihres Rechners runterläd und installiert.
Sollte beim Download Unterbrechungen auftreten so wird die Installation abgebrochen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Die Fehlermeldung lautete: Installation wurde abgebrochen.

Das Betriebssystem ist Windows XP Professionell .

Bei Microsoft kann man das SP3 zurZeit nicht herunterladen. Ich habe es probiert.

Auch bei Computerbild ist unter Hnweis zu lesen: daß das SP3 über das Microsoft-Downloadcenter nicht herunterzuladen ist.

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen sie bitte Das Servicepack über die Windows Update Seite herunterzuladen und zu installieren.
DAzu klicken sie bitte auf Start/Windows Update
Sie werden dann direkt auf die Windows Update Seite verbunden und folgen dort bitte den Anweisungen.
Windows Update wird ihr System untersuchen und alle wichtigen Updates danach in einer Liste aufführen. Da sollte dann auch das SP3 dabei sein und sich installieren lassen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe Automatisches Update eingeschaltet. Ich habe aber früher das Update SP3 ausgeblendet. Ein Update benutzerdefiniert ist auch nicht möglich. Fehlercode nach Installationsaufforderung: 0X80070003
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe unter dem Fehlercode eine (schlecht übersetzte) Seite von Microsoft gefunde auf der eine Anleitung zum Beheben dieser Meldung ist.

Sie ein Update herunterladen, aus einem der folgenden Speicherorte:
  • Der Microsoft Windows Update-Website
  • Die Microsoft Update-Website
  • Der Microsoft Windows Server Update Services (WSUS)-Server
, Nachdem Sie dies tun, die Aktualisierung fehlschlagen kann und ein rotes X neben dem Update erscheint. In diesem Fall erhalten Sie eine der folgenden Fehlercodes:
  • 0 x 80070002
  • 0 x 80070003
Hinweis:Fehlermeldungen anzeigen möchten, müssen Sie das rote X, die auf die fehlgeschlagene Aktualisierung neben derÜberprüfen Sie den UpdateverlaufWebseite.

Ursache
Dieses Problem tritt auf, wenn einige Dateien im Update fehlt, obwohl das Update...

loadTOCNode(1, 'cause');
Dieses Problem tritt auf, wenn einige Dateien im Update fehlt, obwohl das Update heruntergeladen und erfolgreich extrahiert wird.

Lösung
, Um dieses Problem zu beheben, entfernen Sie das Downloadverzeichnis, und besuc...

loadTOCNode(1, 'resolution');
, Um dieses Problem zu beheben, entfernen Sie das Downloadverzeichnis, und besuchen die Orte Update erneut. Uns dieses Problem für Sie korrigieren soll, gehen Sie zu den "Für mich zu beheben"Abschnitt. Um das Problem selbst zu beheben, gehen Sie zu den "Lassen Sie mich selbst beheben"Abschnitt.

Für mich zu beheben
Komponenten von Windows Update automatisch zurücksetzen möchten, klicken Sie auf...

loadTOCNode(1, 'resolution'); Komponenten von Windows Update automatisch zurücksetzen möchten, klicken Sie auf dieSollten Sie es beheben-Schaltfläche oder einer Verknüpfung. Klicken Sie aufAusführenin derDatei downloadenDialogfeld ein, und folgen Sie dann die Schritten des Updates dieser Assistent.

Hinweis:dies korrigieren Sie Projektmappen verfügt über zwei ModiStandardundAggressive. Sollten Sie das Update Ausführen dieser Lösung im Standard-Modus, und ermitteln Sie, wenn Sie Ihr Problem mit Windows Update aufgelöst wird, vor der Ausführung im Modus aggressiv.


Unter dem Artikel hat Microsoft ein "FixIt" eingebaut, das diesen Fehler automatisch beheben sollte.
Sie finden den Artikel unter :
http://support.microsoft.com/kb/910336/de

Probieren sie das bitte aus.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer