So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Guten Tag Habe gerade den neusten Assistenten unber Win

Kundenfrage

Guten Tag

Habe gerade den neusten Assistenten unber Win 7 installiert. Alles OK, nur kann ich die Outlookkontakte nicht synchen. Habe die alte DB-Datei gelöscht, geht trotzdem nicht. Wie kann ich das wiederherstellen?

Danke XXXXX XXXXX Antwort
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Was für einen Assistenten haben sie denn da installiert? Welche Outlook Version haben sie und wohin wollen sie die Daten Synchronisieren?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Was für einen Assistenten haben sie denn da installiert? Welche Outlook Version haben sie und wohin wollen sie die Daten Synchronisieren?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag

Es geht um das Navigationsgerät Medion GoPal 4410. Der Assistent hat die Version 4.03.006. Musste das neue Kartenmaterial kaufen, damit die Anwendung funktioniert hat. Outlookdaten werden ohne Meldung nicht synchronisiert. Habe daher die alte contact.db gelöscht. Jetzt wird gar keine mehr erstellt. Ich benutze Outlook 2007
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wie lautet denn die Meldung von Outlook? konnte der Assistent die Kartendaten problemlos übertragen?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Keine Meldung von Outlook, Navi sollte die Daten automatisch auslesen. Habe gerade festgestellt, dass das Navi gar nicht mehr geht. Werde selber nach einer Lösung suchen müssen (Ev. neues Navi)
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
gut. dann werde ich diese Frage schliessen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Navi läuft wieder
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Die Daten werden geschrieben, aber sehen kann ich unter den Kontakten nichts. Komisch
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich glaube, da kann ich ihnen leider nicht weiterhelfen. Ich gebe die Frage also noch mal frei für die andere Kollegen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
OK
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo!
Ich hätte zunächst ein paar Fragen:
Welche Outlook-Version verwenden sie?
Ist Outlook als ihr Standard-Email-Client eingestellt?

Gruß,
B.Tröster