So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M.Schmid.
M.Schmid
M.Schmid, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung:  Produktmanager IT, Apple Spezialist, Apple Product Professional
42588166
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M.Schmid ist jetzt online.

Ok, wie geht das jetzt weiter Mein Router unterst tzt uPnP.

Kundenfrage

Ok, wie geht das jetzt weiter? Mein Router unterstützt uPnP.
Was soll ich wo eintragen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.

nach dem neustart von router, mac und handy sollten alle geräte verbinden.

schon getestet?

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Router neu gestartet, Mac und iPhone ebenfalls.
iPhone kann keine Verbindung herstellen....
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.

ich gebe die frage hier mal für alle frei während ich mich weiter für sie informiere.

möglicherweise ein generelles problem mit dem router. da ich aber hier nicht raten will sondern fakten liefern werde ich mich informieren und melde mich umgehend.

 

M.Schmid und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
haben Sie noch eine Idee? Es geht leider noch immer nicht!
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.

ich habe mich stundenlang durch supportseiten gewälzt und in foren informiert. angeblich sind die easyboxen nicht zu der anwendung kompatibel. ich kann das nur noch nicht so recht glauben weil mir aus technischer sicht kein grund einfällt warum es nicht gehen sollte.

falls sie sich entscheiden meine bemühungen mit einem akzeptieren zu belohnen würde ich mich sehr freuen. ich wende sehr viel zeit auf für ihren fall und hoffe sehr ihnen noch eine lösung zu liefern.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich verliere so langsam den Überblick: Ich habe bis jetzt 15.-€ investiert? Richtig?
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.

sie haben 15 euro hinterlegt bei justanswer. wenn sie akeptieren bekomme ich eine provision aus diesem betrag für meinen zeitaufwand.

ist natürlich freiwillig. wenn sie das "geparkte" geld für eine andere frage anlegen möchten muss ich eben damit leben ;-)

 

 

M.Schmid und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ok, verstanden. Das ist in Ordnung. Ich würde mich sehr freuen, wenn "wir" das zum Laufen bringen!
Bin jetzt leider erstmal unterwegs. Ab heute nachmittag hab ich etwas Zeit.
Viel Glück beim suchen und herzlichen Dank!
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wollte eigentlich noch eine positive Bewertung anfügen aber da gehen gleichzeitig 5 fenster auf mit "neue Nachricht" + "ihre Frage geht an das team weiter" - da war die Bewertungsseite weg!

Beim nächsten mal!
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo themaxxxeffect
was macht die Forschung?

Hubert Mayer
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.

der apple support hat mir eine liste der unterstützten router gesendet. die easyboxen sind tatsächlich nicht darauf.

ich habe mir hier mal eine easybox 602 ausgepackt um mal zu sehen was das ding kann.

 

 

M.Schmid und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
ich bin's wieder! Gibt es Neeuigkeiten?

Viele Grüße
Hubert Mayer
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
habe gerade entdeckt, dass meine bereitgestellten € 15.- komplett abgebucht worden sind!? Ich habe ihre Antworten und Ideen akzeptiert, soweit so gut. Aber war's das jetzt???
Bitte um Antwort.
MfG
Hubert Mayer
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
es ist jetzt ein Monat vergangen und mich würde interessieren, ob sich noch irgend jemand um mein Anliegen gekümmert hat.
Es funktioniert immer noch nicht, sie haben mein Geld genommen - ist das ihr Geschäftsmodel?
Bitte um Antwort.
MfG
Hubert Mayer
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.
wie bereits mitgeteilt wird die gewünschte funktion leider nicht unterstützt. ich kann das leider nicht ändern. ich kann eine rückzahlung für sie beantragen.

viele grüße
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
"wie bereits mitgeteilt"???
lesen sie doch nochmal nach bitte. da wurde zuletzt überhaupt nichts mitgeteilt!
Bitte um Rückzahlung
Danke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer