So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M.Schmid.

M.Schmid
M.Schmid, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung:  Produktmanager IT, Apple Spezialist, Apple Product Professional
42588166
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M.Schmid ist jetzt online.

Ok, wie geht das jetzt weiter Mein Router unterst tzt uPnP.

Kundenfrage

Ok, wie geht das jetzt weiter? Mein Router unterstützt uPnP.
Was soll ich wo eintragen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

nach dem neustart von router, mac und handy sollten alle geräte verbinden.

schon getestet?

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Router neu gestartet, Mac und iPhone ebenfalls.
iPhone kann keine Verbindung herstellen....
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich gebe die frage hier mal für alle frei während ich mich weiter für sie informiere.

möglicherweise ein generelles problem mit dem router. da ich aber hier nicht raten will sondern fakten liefern werde ich mich informieren und melde mich umgehend.

 

M.Schmid, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung: Produktmanager IT, Apple Spezialist, Apple Product Professional
M.Schmid und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
haben Sie noch eine Idee? Es geht leider noch immer nicht!
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich habe mich stundenlang durch supportseiten gewälzt und in foren informiert. angeblich sind die easyboxen nicht zu der anwendung kompatibel. ich kann das nur noch nicht so recht glauben weil mir aus technischer sicht kein grund einfällt warum es nicht gehen sollte.

falls sie sich entscheiden meine bemühungen mit einem akzeptieren zu belohnen würde ich mich sehr freuen. ich wende sehr viel zeit auf für ihren fall und hoffe sehr ihnen noch eine lösung zu liefern.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich verliere so langsam den Überblick: Ich habe bis jetzt 15.-€ investiert? Richtig?
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

sie haben 15 euro hinterlegt bei justanswer. wenn sie akeptieren bekomme ich eine provision aus diesem betrag für meinen zeitaufwand.

ist natürlich freiwillig. wenn sie das "geparkte" geld für eine andere frage anlegen möchten muss ich eben damit leben ;-)

 

 

M.Schmid, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung: Produktmanager IT, Apple Spezialist, Apple Product Professional
M.Schmid und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, verstanden. Das ist in Ordnung. Ich würde mich sehr freuen, wenn "wir" das zum Laufen bringen!
Bin jetzt leider erstmal unterwegs. Ab heute nachmittag hab ich etwas Zeit.
Viel Glück beim suchen und herzlichen Dank!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wollte eigentlich noch eine positive Bewertung anfügen aber da gehen gleichzeitig 5 fenster auf mit "neue Nachricht" + "ihre Frage geht an das team weiter" - da war die Bewertungsseite weg!

Beim nächsten mal!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo themaxxxeffect
was macht die Forschung?

Hubert Mayer
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

der apple support hat mir eine liste der unterstützten router gesendet. die easyboxen sind tatsächlich nicht darauf.

ich habe mir hier mal eine easybox 602 ausgepackt um mal zu sehen was das ding kann.

 

 

M.Schmid, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung: Produktmanager IT, Apple Spezialist, Apple Product Professional
M.Schmid und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
ich bin's wieder! Gibt es Neeuigkeiten?

Viele Grüße
Hubert Mayer
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
habe gerade entdeckt, dass meine bereitgestellten € 15.- komplett abgebucht worden sind!? Ich habe ihre Antworten und Ideen akzeptiert, soweit so gut. Aber war's das jetzt???
Bitte um Antwort.
MfG
Hubert Mayer
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
es ist jetzt ein Monat vergangen und mich würde interessieren, ob sich noch irgend jemand um mein Anliegen gekümmert hat.
Es funktioniert immer noch nicht, sie haben mein Geld genommen - ist das ihr Geschäftsmodel?
Bitte um Antwort.
MfG
Hubert Mayer
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.
wie bereits mitgeteilt wird die gewünschte funktion leider nicht unterstützt. ich kann das leider nicht ändern. ich kann eine rückzahlung für sie beantragen.

viele grüße
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
"wie bereits mitgeteilt"???
lesen sie doch nochmal nach bitte. da wurde zuletzt überhaupt nichts mitgeteilt!
Bitte um Rückzahlung
Danke

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer