So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2365
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

acer travelmate 7720G-601G laptop hatte sich aufgeh ngt.

Kundenfrage

acer travelmate 7720G-601G: laptop hatte sich aufgehängt. nach neustart ging windows nicht mehr. beim hochfahren erkennt nun das system die festplatte nicht mehr. im bios wird die festplatte aber angezeigt. dadurch kann keine windowsreparatur durchgeführt werden
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gehen Sie bitte nach deiser Anleitung hier vor.
Das sollte Ihnen den Zugang zu Ihrem Notebook wieder ermöglichen.
LINK
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
die von ihnen beschriebene Vorgehensweise ist nicht möglich weil auch mit der eingelegten notfall cd keine andere meldung kommt.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Haben Sie es mit dieser CD aus dem Link versucht ??
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
habe notfall cd mit einem anderen rechner geladen und gebrannt. nun taucht nach einlegen der dvd und nach einigen texten folgender text auf, an dem die dvd hängen bleibt: [DR-DOS] A:\> hier blinkt der curser und es geht nicht weiter
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dieser Fehler passiert wenn der Hardwarezugriff auf die Festplatte nicht möglich ist.
Das heißt wenn nicht geschrieben werden kann.
Somit ist die Festplatte defekt und muss erneuert werden.
Da ist nichts mehr zu machen. Leider.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrter Herr Brunner,

ihre Antworten sind nicht verwendbar. Nachdem ich selbst gegoogelt habe, konnte ich feststellen, dass der Fehlerhinweis , den ich Ihnen zu Beginn gegeben hatte, ein häufig auftretendes Problem ist. Die Festplatte ist vollkommen in Ordnung.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn Sie es sagen ...
Sie müssen es ja wissen...
Somit gebe ich die Frage frei

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer