So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Der Mar1o.

Der Mar1o
Der Mar1o, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 123
Erfahrung:  IT Support, Training, Web Applikationen, digitales Grafikdesign
38540135
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Der Mar1o ist jetzt online.

Beim versenden gehen die Nachrichten verloren . Was muss ich

Kundenfrage

Beim versenden gehen die Nachrichten "verloren". Was muss ich machen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!

Bitte definieren Sie "verloren". Kommen die Nachrichten nicht an? Werden Sie nicht in "Gesendete Objekte" gespeichert? Weiter müsste ich wissen, mit welchem Mail-Programm Sie arbeiten, und über welchen Anbieter Sie eine e-Mail-Adresse besitzen (z.B. Freenet, T-online usw.).
Der Mar1o, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 123
Erfahrung: IT Support, Training, Web Applikationen, digitales Grafikdesign
Der Mar1o und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich arbeite mit dem Windowsxp, habe das Thunderbird E-Mail runtergeladen,der Abieter ist Gmx Freemail mail.gmx.net
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

danke für die weitere Info. Und was genau passiert mit den Mails? Werden kommen diese nicht an? Oder werden sie nicht im Postausgang gespeichert?

Folgende Maßnahmen empfehle ich:

Löschen (oder inaktivieren) Sie das Mail-Konto in Thunderbird, und richten Sie es wie folgt ein:

1. Starten Sie das E-Mail-Programm und wählen Sie in der Menüleiste Datei, dann Neu und anschließend E-Mail-Konto... aus.

Thunderbird 3  einrichten

2. Geben Sie im sich öffnenden Fenster Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und das zugehörige Passwort ein. Klicken Sie auf Weiter, um mit der Einrichtung fortzufahren.

Thunderbird 3  einrichten

Speichern Sie Ihr Passwort nur, wenn Sie Ihren Computer alleine nutzen. Ansonsten könnten dritte Personen Ihre E-Mails lesen.

3. Thunderbird findet die Serverdaten automatisch. Betätigen Sie abschließend die Schaltfläche Konto erstellen. Ihr GMX Account Ihnen somit in "Mozilla Thunderbird 3" zur Verfügung.

Thunderbird 3  einrichten

4. In "Thunderbird 3" ist standardmäßig festgelegt, dass Kopien Ihrer abgerufenen Nachrichten für 14 Tage in Ihrem GMX Account belassen werden.

Wenn Sie nicht mehr benötigte Nachrichten aus Ihrem Thunderbird-Posteingang löschen, so werden die entsprechenden Kopien in Ihrem GMX Account ebenfalls entfernt.

Sofern Sie diese Einstellungen anpassen möchten, klicken Sie in der Menüleiste von Thunderbird auf Extras und anschließend auf Konten-Einstellungen.

Thunderbird 3  einrichten

Es öffnet sich ein neues Fenster. Hier können Sie im Bereich Server-Einstellungen individuelle Anpassungen vornehmen.

Thunderbird 3  einrichten


Nach Abschluss der Einrichtung testen Sie das Versenden bitte erneut.
Fragen:
Können Sie denn E-Mails empfangen? Und gelingt Ihnen das Senden von Mails direkt aus der Website von GMX?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo, ich habe Ihre Tips ausprobiert, leider ohne Erfolg, bekomme auch keine Mails.
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte teilen Sie mir mit, ob es Fehlermeldungen beim Senden und oder Empfangen gibt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Beim senden. E-Mails erhalte ich nicht. Jetzt zeigt es auch wieder das Passwort an, das nicht gültig sein soll.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer