So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Roberto81.

Roberto81
Roberto81, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 39
Erfahrung:  Verkauf, Kundendienst , Beratung, Kurse
43769799
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Roberto81 ist jetzt online.

Ich kann auf meinem Laptop nicht mehr Win XP starten. Nach

Kundenfrage

Ich kann auf meinem Laptop nicht mehr Win XP starten. Nach dem Booten erscheint die Windowsoberfläche und dann geht er sofort in den Bootmodus zurück. Auch bei der Aufforderung den abgesicherten Modus zu starten geht er sofort zum Bootmodus.
Was kann ich tun ich möchte Windows XP ungerne neu installieren?
Danke XXXXX XXXXX für einen Tipp
Manfred Kube
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Kunde,

Sollte Windows XP nicht mehr hochfahren, rufen Sie nach dem Einschalten des PCs das Bootmenü mit der <F8>-Taste auf und entscheiden sich für ein Hochfahren im "Abgesicherten Modus". Schlägt auch dieser Versuch fehl, müssen Sie beim nächsten Startversuch im Bootmenü "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" auswählen und das Administratorkennwort eingeben.
Ganz gleich, welches Verzeichnis links neben der blinkenden Einfügemarke angezeigt wird - mit dem Befehl "cd \" (ohne Anführungszeichen), gefolgt von einem Druck auf die <Return>-Taste, gelangen Sie in das Root-Verzeichnis der Partition. Der Cursor befindet sich nun neben der Angabe "C:\>". Tippen Sie den Befehl "cd windows\system32\restore" ein, und bestätigen Sie mit der <Return>-Taste, um in das entsprechende Verzeichnis zu wechseln. Tippen Sie nun den Befehl "rstrui" ein, und drücken Sie erneut <Return>, um den Systemwiederherstellungs-Assistenten zu starten und die Sicherung so einzuspielen,
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ihre Mühe war leider umsonst. Nachdem ich alles eingeben habe, kam die Meldung "unbekanntes Verzeichnis"

Ich glaube ich muß Windows XP neu installieren.

Nochmals meinen Dank

 

PS. ich möchte Sie bitten die 15,00€ nicht abzubuchen.

Danke

Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Kunde,

Sie haben meine Antwort nicht akzeptiert, somit werde ich auch nicht vergütet.
Bitte schreiben Sie hierzu eine Email an info(at)justanswer.de
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Es tut mir leid, aber ich habe mein Laptop neu instaliert.

MfG

Manfred Kube

Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Kunde,

freut mich das Ihr laptop wieder läuft.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Roberto81,

wie ich auf meinem Kontoauszug ersehen konnte, haben Sie die 15,00€ abgebucht, trotzdem Sie mir bestättigt haben, daß keine Kosten anfallen. Sie haben mir leider nicht helfen können( wie ich es Ihnen schon mitgeteilt habe).

Mit der Bitte um eine Antwort verbleibe ich

Manfred Kube

Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Kunde,

Ihre Anfrage wurde weitergeleitet.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer