So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Walter.

Walter
Walter, Software Engineer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
Erfahrung:  25 Jahre Computersupport &Peripherie, Serverwartung, Diplome für aktive Teilnahme Computerforen
45637976
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Walter ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Drucker von Euch und zwar den AIO 924.

Kundenfrage

Hallo,
ich habe einen Drucker von Euch und zwar den AIO 924. Zusätzlich habe ich jetzt win7 auf dem Rechner. Ich denke ein bekanntes Problem der Drucker wir von Win7 nicht unterstützt was kann ich tun das er unter win7 läuft??
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe da noch eine Seite mit Treibern für diesen Drucker gefunden:
http://download.cnet.com/1770-20_4-0.html?query=Dell+Photo+AIO+Printer+924&searchtype=downloads

Möglicherweise ist da ein Treiber dabei, der diesen Drucker unter Windows 7 zum Laufen bringt.
Unter Umständen kann der Treiber auch manuell installiert werden. In der Hardwareerkennung gibt es die Möglichkeit Treiber von einer bekannten Datei zu installieren. Dort müssten sie dann die inf Datei des Druckertreibers angeben und diesen installieren. Es kann dann nur sein, daß einige der erweiterten Druckerfunktionen nicht verfügbar sind.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hi,

also die Varianten sind nicht die richtigen gewesen!

Haben sie noch weitere Vorschläge??

Grüß

Jens
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider nein. Alle verfügbaren Treiber für den Drucker sind auf der o.g. Seite aufgeführt. Wenn diese nicht funktionieren, dann gibt es nur noch die Möglichkeit einen kompatiblen Treiber zu verwenden.
Da dieser Drucker von Win7 nicht unterstützt wird , wird es allerdings auch damit schlecht aussehen.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn ich Ihnen einen Tipp geben kann, dieser Drucker läuft bei uns unter Windows 7 mit den Vista 64 bit Treibern. LINK
Wenn SIe 32bit Version haben ist dieser heir dafür vorgesehen. LINK

Zuvor sollten Sie aber dieses Tooll hier ausführen : LINK

Die Installation der Treiber müssen Sie aber im Kompatibilitätsmodus durchführen.
Rechtsklick auf Setup Datei und Kompatibilität auf Vista einstellen. ->OK
Dann starten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Könnte ich den Pfad zu der Kompatibilitätseinstellung genauer kriegen cih schein dsafür zu blöd zu sein
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dazu einfach die Setup-Datei rechts anklicken, die Eigenschaften aufrufen und im Reiter Kompatibilität das Häkchen setzen, z.B. Windows Vista.

Verändert von Hr. Brunner am 23.07.2010 um 13:41 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also der Treiber ist unter Vista-Kompatibilität installiert! Muss jetzt noch etwas verändert werden bevor ich den Drucker nutzen kann, oder muss noch bei den Einstellungen vom Drucker etwas manuell geändert werden.

Grüße
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein eigentlich nichts mehr.
Nur das System neustarten und dann sollte der Drucker auch wieder funktionieren.

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben und möchte Sie bitten mein Antwort zu akzeptieren.

Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Tja auch das funktioniert nicht!!!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kommt eine Fehlermeldung ?
Nach dieser Installation haben wir das Gerät auch hier zum Laufen gebracht.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es kommt das bekannte Feld mit der Problembehandlung! Aber nach der Installation keine Fehlermeldung
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hilft Ihnen diese Seite mit den vielen Treiber etwas?
- Wenn Sie keinen Windows 7-Treiber finden, können Sie alternativ den Vista-Treiber nehmen.

http://support.dell.com/support/downloads/index.aspx?c=us&l=en&s=gen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das sind schon die selben Treiber, diese hab ich schon alle ausprobiert nichts funktioniert!
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
1) Was passiert, wenn Sie den Drucker an die USB-Schnittstelle anschliessen. Wird der Drucker erkannt?
2) Was für eine Meldung haben Sie erhalten?
3) Ist der Drucker in der Liste "Geräte und Drucker"? (Start -> rechts in der Liste)

Zur Sicherheit: Vollständige Druckerbezeichnung, evtl. "Schild abschreiben", wo haben den gekauft?

Sie schreiben bei der Problembeschreibung:
Schon probiert:
4) Von der Homepage den treiber ... wie heisst diese Seite (www....)
5) Wissen Sie noch, wie der Fehler hiess?

6) Haben Sie den Treiber vor dem Drucker anschliessen installiert (was bei USB-Geräte besser ist)?


Verändert von Terency am 24.07.2010 um 18:23 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

1) Ja der Drucker wird erkannt,
2) Win7 versucht dann den Treiber zu installieren und das erfolglos, Meldung lautet das Gerät ist nicht korrekt installiert.
3) Ja der Drucker ist vorhanden allerdings kann ich damit nur scannen

Drucker ist der DELL AIO 924
bestellt bei DELL direkt

Folgende Seite wurde von Ihrem Kollegen genannt und dort habe ich sämtliche Treiber ausprobiert, sowohl im angeschlossenen als auch nicht angeschlossenem Zustand:

http://download.cnet.com/1770-20_4-0.html?query=Dell+Photo+AIO+Printer+924&searchtype=downloads


Bei den ersten beiden Treibern kam die Meldung das im Skript in der Zeile 11 an erster Stelle etwas falsch sei und deshalb der Treiber nicht installiert werden kann, bei den restlichen kam keine Fehlermeldung aber der Drucker funktionierte trotzdem nicht.

Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ist es ein relativ neuer Drucker? Ja?
Da hilft Ihnen Dell kostenlos (gemäss dortiger Info)!

Kostenlose Dell-Info
0800 533 55 40 03

N.B. Scannen und Drucken sind zwei verschiedene Treiber.

Bitte Info, ob es ein neuer Drucker ist, und ob das für Sie in Ordnung geht. OK?
En schöne Daag!.

Bitte allf. Bewertung nicht vergessen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Drucker ist etwa 5 Jahre alt
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin auf der www.dell.de- Internetseite und suche den W7-Treiber. Dell-Treiber sind keine im Druckermenü vom W7, deshalb reklamierte er auch beim Versuch den Drucker sich selber zu installieren (das wäre ja das Normale).

Gucken Sie doch bitte den Drucker an, so die Etiketten, evtl mehrere.
Finden Sie bitte die TAG-Nummer
graphic
Das wäre eine Erleicherung....
---------------
Sie haben Windows 7 die 32bit-Version?
und scannen können Sie?

Windows 7 - Treiber gibt es keine bei DELL
Wir versuchen's mit einem Vista-Treiber.
---
merci

Verändert von Terency am 26.07.2010 um 14:18 Uhr EST
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
konnte ich Ihr Computerproblem lösen?
Dann bitte drücken Sie auf Akzeptieren. Für die anschliessende Bewertung danke XXXXX XXXXX im voraus.
Mit freundlichen Gruss
Walter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer