So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

hi, ich habe ein sony DCR-PC5E und jetzt blinkt bei Aufnahme

Kundenfrage

hi, ich habe ein sony DCR-PC5E und jetzt blinkt bei Aufnahme und Wiedergabe ein kleiner gelber Pfeil in der Mitte des Monitors und es klingt ein Ton etwa 3 mal. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das einzige was ch an Anzeigen mit Pfeil gefunden habe betrifft den memory Stick:

Zu finden sind die Erklärungen dafür auf der Seite 176 der Bedienungsanleitung die sie hier finden:
http://pdf.crse.com/manuals/3062115221.pdf

Zu den Pieptönen steht da leider nichts genaues. Es könnte sein, wenn die Pieptöne 5 Sekunden lang zu hören sind, daß es sich um Feuchtgkeit im Gerät handelt.
In dem Fall empfiehlt Sony die Kassette zu entnehmen und das Gerät gründlich trocknen zu lassen...
H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe den memory Stick entfernt. keine Änderung.
Das Gerät ist nur in der Wohnung gelegen und hat keine Feuchtigkeit abbekommen.
In der Bedienungsanleitung werde ich nachsehe.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe den memory Stick entfernt. keine Änderung.
Das Gerät ist nur in der Wohnung gelegen und hat keine Feuchtigkeit abbekommen.
In der Bedienungsanleitung werde ich nachsehe.
Nach lesen der Bedienungsanleitung Seite 16 liegt es wohl an dem Accu, den ich im Internet gekauft habe. Ist wahrscheinlich nicht der originale. Danke für die Hilfe