So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an aemer.
aemer
aemer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17
Erfahrung:  Berufserfahrung bei HP und IBM, Windows 2000-Vista 1st und 2nd Level-Support, Rollouts
45386057
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
aemer ist jetzt online.

hallo, ich kann outlook nicht ffnen; Ihre Standard-Email Ordner

Kundenfrage

hallo, ich kann outlook nicht öffnen; Ihre Standard-Email Ordner Können nicht geöffnet wedren . Um ein neues Profil zu erstellen ...
Ich habe aufgerufen und hinzugefügt aber es geht nicht.
Bitte was soll ich tun?
Wolfgang Krell,[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

um welches Betriebssystem und welche Outlook-Version handelt es sich?

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
windows 7 outlook 2007
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

also das kann einige Ursachen haben, versuchen bitte Ihre PST Datei vorerst zu reparieren, wie finden Sie hier:

 

http://office-blog.net/post/Outlook-2007-PST-Datei-mit-ScanPST-reparieren.aspx

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Beim Eingeben von:
C:\Programme\Microsoft Office\Office12\ScanPST.exe
in Start/Ausführen
erhalte ich die Meldung:
Auf C: Programme kann nicht zugegriffen werden.
Bin als Administrator angemeldet
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Inzwischen habe ich die scanPST.exe in meinem PC gesucht und gefunden, aber

Wenn ich

D:\Eigene Dateien\Outlook\Daten\Outlook Sicherung.pst

in das Tool zum Reparieren des Posteingangs von Mikrosoft Office Outlook eingebe kommt die Meldung:
dieser Pfad ist nicht vorhanden.
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Möglicherweise ist die PST in einem anderen Ordner abgespeichert, als oben angegeben.

Der Standardordner der Outlook-Dateien ist:

C:\Users\\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst)

Wenn Sie diesen Ordner sehen möchen:
Bei diesem Speicherort handelt es sich um einen versteckten Ordner
Voraussetzung "versteckte Dateien anzeigen" und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden.

Falls Sie den "pst-Ordner" woanders verschoben haben, dann müssen diesen Pfad angeben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe scanPST.exe gefunden und ausgeführt. problem besteht weiterhin. was tun?
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie heisst die genau Fehlermeldung
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Fehlermeldung:
Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Um ein neues Profil zu erstellen, doppelklickken Sie in der Systemsteuerung ...

Die Erstellung eines neuen Profiles half nicht weiter. Es kommt die gleiche Fehlermeldung - siehe oben.

Vielleicht können Sie weiterhelfen.
Experte:  aemer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bitte versuchen Sie folgendes, der Reihe nach:

 

-WindowsButton+R (Run) klilcken dann "outlook /resetfoldernames" eingeben, Enter.

-das gleiche mit "outlook /resetnavpane"

-das gleiche mit "outlook /safe"

 

Weiter können Sie die Dateien in "C:\Dokumente und Einstellungen\aemer\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook" löschen (vorher unbedingt die Dateien backupen(kopieren und speichern))

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
danke XXXXX XXXXX Tipps - Outlook öffnete jedesmal mit der gleichen Fehlermeldung.
Könnte es an Folgendem liegen?:
die Fortsetzung der Fehlermeldung lautet: doppelklicken Sie in der Systemsteuerung auf das E-Mail-Symbol, klicken Sie dann auf Profile anzeigen und auf Hinzufügen ...
Bisher konnte ich kein Profil hinzufügen, weil mir das Kennwort meines Providers nicht bekannt ist. Jetzt werde ich dieses erfragen.
Experte:  aemer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja Sie müssen ein funktionierendes Outlook-Profil haben, damit Outlook sachgemäss starten kann. Bei welchem Provider sind Sie? Tragen Sie die Daten beim Profil erstellen ein und prüfen Sie mit dem Button, ob die Verbindung auch klappt. Danach sollte Outlook sauber starten. Viel Erfolg!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
bin bei 1und1
danke XXXXX XXXXX versuch, mir zu helfen.
werde mich melden, wenn es klappt.
w.k.
Experte:  aemer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Gerne. Dann haben Sie also die Emailadresse bei 1und1? Dann benötigen Sie folgende Daten:

 

Posteingangsserver (Pop3): pop.1und1.de
Postausgangsserver (SMTP): smtp.1und1.de

 

weiterführende Infos hier:

http://hilfe-center.1und1.de/hosting/email/clients/outlook/1.html

 

aemer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17
Erfahrung: Berufserfahrung bei HP und IBM, Windows 2000-Vista 1st und 2nd Level-Support, Rollouts
aemer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  aemer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Konnten Sie es testen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
danke, XXXXX XXXXX geklappt!
Experte:  aemer hat geantwortet vor 6 Jahren.
super freut mich, weiterhin viel Erfolg!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer