So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, ich habe am 06.07.10 einen i-media i 5875 GE im Media

Kundenfrage

Hallo,
ich habe am 06.07.10 einen i-media i 5875 GE im Media Markt gekauft. Ich bin gerade dabei, TV zu installieren. Das hat auch alles geklappt, auf die für meine Region analogen
Programme habe ich auch Zugriff. Wenn ich nun das Programm durch "x" beende und
wieder starten will, bleibt der Bildschirm dunkel.
Was läuft falsch?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Haben sie die Konfiguration denn vor dem Beenden gespeichert?
Was für ein Betriebssystem und was für ein Programm verwenden sie für den TV Empfang? welche TV Karte ist in dem Rechner eingebaut?

Alles Fragen hne die eine Lösung nur reines Raten wäre...
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

auf dem Karton steht:

Hardware:

i media i 5875 GE

Intel Core i3 prozessor 530

ATI Radeon HD 5570

 

Software:

Windows 7 Home Premium 64 bit

 

Die Installation habe ich über den Programm-Punkt "Media Center" gemacht.

 

Wie sehe ich, welche TV Karte im Rechner ist?

 

 

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehen sie bitte im Handbuch nach, da muss die TV Karte aufgeführt sein. Sie sollten sobald sie die Karte wissen in jedem Fall erstmal diem Originaltreiber von der Herstellerseite installieren. dafür benötigen sie die genaue Modellbezeichnung.
Die TV Karte ist kein integraler Systembestandteil sondern wird von Packard Bell als Zubehör deklariert. Daher sollte ein extra Handbuch dazu vorhanden sein. Von der PB Homepage ist leider auch nicht in Erfahrung zu bringen, welche Karten dort verbaut wurden.
Es gibt noch die Möglichkeit über den Gerätemanager von Windows sich die derzeit installierten Treiber aneigen zu lassen. jedoch kann es sein, daß für die Karte ein generischer Treiber von Windows 7 installiert ist, der nicht unbedingt die korrekte Bezeichnung der Karte wiedergibt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer