So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoesung.
ProblemLoesung
ProblemLoesung, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit GSM-Kommunikation und Endgeräten
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ProblemLoesung ist jetzt online.

Ich habe Studio HD Ultimate Collection neu installiert, weil

Kundenfrage

Ich habe Studio HD Ultimate Collection neu installiert, weil ich jetzt Windows 7, statt wie bisher Vista benutze. Meine HD Filme kann ich laden und bearbeiten, neuerdings kann ich aber keine Kommentare mehr aufsprechen, im Setup heißt es unter Video und Audio Voreinstellungen bei "Mikrofon" Hauptlautstärke-Mikrofon (High Definition), während ort bisher "Mikrofon Realtek AC97 Audio" stand. Ich benutze nach wie vor dasselbe Mikro, es ist auch in Ordnung, Signale kommen nur ganz schwach durch, unter Kanäle habe ich 16-Bit (Mono) und Samplerrate 22,05 kHz eingestellt. Auch in "Studio Plus version 12", in das ich den HD Film ebenfalls geladen habe, funktioniert das Mikro nicht mehr. 2. Der Film in Studio 14 zeigt nicht das volle Bild, sondern ist mit schwarzen Balken oben und unten versehen, während in Studio 12 das volle Bild zu sehen ist. 3. Ich habe mit der Registrierung (Anmelde-ID:[email protected], Paßwort: 69289, Kundennummer: 481594) den Hinweis bekommen, daß das Studio Titel-Paket V1 automatisch und kostenlos freigeschaltet sei, wie kann ich das laden und verwenden?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, ganz offensichtlich wird Ihr Mikrofon unter Windows 7 nicht mehr sauber erkannt, da die Audio Codec Behandlung dort anders funktioniert als in Vista. Die Lösung ist die Installation des neuesten Realtek AC97 Audio Treiberpakets, dieses kann hier bei CHIP heruntergeladen werden:

http://www.chip.de/downloads/Realtek-AC-97-Audio-Codecs-fuer-Vista_Win7_34305334.html

Das sollte das Problem lösen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer