So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.

RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Finde ich hier jemanden von der Fa. Bitronic in S mmerda

Kundenfrage

Harware und Software wollen nicht miteinander
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen,

 

Sie sind hier bei JustAnswer, einem unabhängigen Experten-Portal.

 

Sie können bei uns Ihr Problem gerne schildern und wir versuchen Ihnen weiter zu helfen.

 

Wenn Sie jedoch einen direkten Ansprechpartner von Bitronic benötigen, müssen Sie sich direkt an dieses Unternehmen wenden:

 

http://www.bitronic.de/index_de.html

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Finde ich hier jemanden von der Fa. Bitronic in Sömmerda?

Gut die verweisen auf diese Seite, aber warum soll mir nicht auch jemand anderes helfen können?

Ich habe einen scaleo p mit Betriebssystem Vista. Mit meinen Programmen kann ich ganz gut umgehen , aber was die software betrifft bin ich voll Laie bzw. total unwissend.

 

Unseren Internetanschluß hatten wir bei freenet. die haben uns aber an 1&1 verkauft. Bei dieser Umstellung muss sich in den Netzwerktreibern ein WAN Miniport SSP mit Warnhinweis (gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen) installiert haben. Meine bisherigen Recherchen im Internet haben ergeben, dass dieser Treiber nicht benötigt wird und die Ursache meines Problems ist : Nach kurzer Zeit im Internet schaltet sich der Rechner aus. Es erschein ein blaues Fenster und eine Art Countdown wird gezählt bis das Licht ausgeht. Danach ist es schwer bis unmöglich den Rechner neu zu starten. Erst nach längerer Zeit ist ein Neustart möglich. Ich habe den Rechner nun mit der Recovery CD neu gestartet. Er lädt dann diverse Updates und betreibt einen Riesenaufwand, diese zu installieren. Beim Neustart kommt dann der Hinweis, Updates konnten nicht konfiguriert werden. Die Änderungen werden rückgängig gemacht und wieder dauert es Stunden, bis der PC ansprechbar ist. Ohne die Updates bzw. den Servicepack komme ich aber nicht weiter, weil dieser Vorraussetzung ist, für ein von mir verwendetes LexwareProgramm

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

habe ich das richtig verstanden, dass der Computer jetzt mit der Recovery CD neu installiert ist. Dieses Fenster mit dem Countdown kommt noch immer?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Im Moment nicht, aber fast alle updates die Windows zur Verfügung stellt, können nicht installiert werden.

 

Diesen "falschen Treiber", habe ich deaktiviert. Deinstallieren läßt er sich nicht.

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Welches Windows etzen Sie ein?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vista
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Versuchen Sie bitte, das Service Pack 2 für Vista manuell zu installieren:

 

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9f073285-b6ef-4297-85ce-f4463d06d6cb&DisplayLang=de

 

Anschließend lassen Sie die automatischen Updates noch einmal laufen. Bitte geben Sie mir kurzes Feedback ob diese jetzt funktionieren.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Er lädt und installiert. Mal sehen ob er das dann hinterher verarbeitet beim Neustart
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Er hat geladen und installiert.

 

Nach dem Neustart wurden alle einstellungen rückgängig gemacht. Dabei ist nun auch wieder die Fritz-Box außer Betrieb. Das muss doch einen Zusammenhang geben!

 

Wir würden jetzt gern unsere alte Box (Samsung Router 3010 Phone SL) anschließen. Dann sollte sich doch der Zusammenhang feststellen lassen.

 

Anke Pogrzeba

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Neuer Stand:

Haben nun nachdem weder Tel. noch Internet gehen Störungsmeldung an 1&1 gegeben. Samsung Router war anzuschließen PC ließ sich nur mit Starthilfe starten.

 

Vermutung bei 1&1

 

Fritzbox defekt!

 

Melde mich wieder.

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Also: der Samsung router funktioniert besser aber dennoch gibt es Leitungsabbrüche etc. die Telefonverbindung läßt sich damit auch nicht wirklich herstellen.

 

Aber zu unserem Problem zurück: die geladenen Updates wurden wieder rückgängig gemacht. Fehlercode 80070020.

 

Kann eine defeekte Fritz box (die wird jetzt getauscht) meinen PC so durcheinander bringen?

 

Lohnt es den Rechner nochmals von der CD zu starten?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!

 

Er läuft ohne Box und ab Donnerstag mit der neuen Box bestimmt noch besser!

Trotzdem vielen Dank für die Mühen

 

Anke Pogrzeba

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen,

 

da bin ich ja gespannt. Wäre schön, wenn Sie mir nochmal mitteilen, ob es mit der neuen Box ohne Probleme funktioniert.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

also, hier kommt der Weisheit letzter Schluß.

 

Mit der neuen Box ging es auch nicht, weil zwischen der telecom-Dose und der Box eine Verlängerung war. Aber Box und PC sollen sich gegenseitig nicht beeinflußt haben.Sealed Trotzdem läuft es jetzt.

 

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

auch wenn letzten Endes nur die telecom den Fall klären konnte.

 

Anke Pogrzeba

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer