So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

mein Laptop Acer Aspire 8920 f hrt nicht mehr hoch nun wollte

Kundenfrage

mein Laptop Acer Aspire 8920 fährt nicht mehr hoch nun wollte ich Win vista neu installieren und kurz vor fertigstellung bricht er ab und sagt mir ich solle den schutz des PC abstellen wie mache ich dies
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Haben Sie vielleicht ein Passwort im Bios vergeben ?
Oder die Festplatte verschlüsselt ? ( mit einem Passwort gesichert? )

Starten Sie die Recovery Software direkt von der CD ? Gleich nach dem Einschalten ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein kein pw egal wo vergeben

der pc will einfach ned mehr hoch fahren und bei der neu installation hört er bei 96% auf und sagt das ich den pcschutz abstellen soll
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie von der DVD zu installieren oder mit dem Recovery Programm auf dem Notebook ?
Diese erreichen Sie indem Sie gleich nach dem Einschalten die Recovery Software mit "ALT+F10" starten.
Dazu muss aber im Bios "D2D" auf "enabled" stehen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich versuche von cd zu starten das macht er auch alles aber dann bei 96% bricht er ab und sagt mir ich solle den EExtra PC schutz abstellen aber wie masche ich das wenn ich ned mal in meinen PC hineinkomme??
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie bitte Recovery Software mit "ALT+F10" zu starten .
Wenn das nicht sofort klappt, müssen Sie mit "F2" in Bios rein und dort D2D auf enabled umstellen.
Dann mit F10 abspeichern.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hier Step by Step Anleitung :

Bevor Sie die Wiederherstellungsoperation durchführen, überprüfen Sie bitte die BIOS-Einstellungen.

1. Sehen Sie nach, ob die Funktion Acer disk-to-disk recovery aktiviert ist oder nicht.
2. Stellen Sie sicher, dass die Einstellung D2D Recovery unter Main auf
Enabled eingestellt ist.
3. Beenden Sie das BIOS-Dienstprogramm und speichern Sie die Änderungen.

Das System wird neu gebootet.

Hinweis: Drücken Sie während des POSTs zum Aktivieren des BIOSProgramms auf <F2>.


So starten Sie den Wiederherstellungsvorgang:

1. Starten Sie das System neu.
2. Während das Acer-Logo gezeigt wird, drücken Sie die Tastenkombination
<Alt> + <F10>, um zum Wiederherstellungsvorgang zu gelangen.
3. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um das
Wiederherstellen des Systems durchzuführen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe alles probiert wie sie es beschrieben haben nix davon geht er sagt mir das es keine wiederherstellungspunkte gibt und beim änderen sagt er mir das das system nicht reperiert werden kann

das heißt ich uss neu installieren aber das geht ja nicht weil irgendein schutz an ist wie kann ich diesen abstellen
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
mit ALT+F10 wird kein Reparaturvorgang gestartet !
Es kann also keine Abfrage nach Wiederherstellungspunkt kommen.
Sondern nur eine Abfrage ob Sie das System komplett wiederherstellen möchten.
Damit stellen Sie das Notebook in Auslieferzustand zurück. Ihre Daten gehen verloren.!!
Die CD darf in dem Fall nicht eingelegt sein. NUR ALT+F10 GLEICH NACH DEM EINSCHALTEN !
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe keine cd oder ähnliches im laufwerk er sat mir wied.pounkte reperatur etc aber das ich alles löschen möchte frasgt er mich ned
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann ist die Systemwiederherstellung / Partion auf der Festplatte entweder nicht mehr da ( gelöscht ) oder defekt.
In beiden Fällen kann es sich um einen Hardwarefehler handeln, denn einfach so verschwindet eine Partition ja nicht. Außer man löscht diese selbst.

Wir können also diese Art der Wiederherstellung erstmal vergessen.
Mit der CD, sagten Sie, lässt sich die Installation starten.
Sie haben dort auch die Möglichkeit zu wählen, wie Sie wiederherstellen wollen.?

Welche Möglichkeiten gibt es ?


Bitte kurz eine Antwort akzeptieren, und wir machen weiter. :-)
Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja ich kann vista cd starten dann fragt er mich auf welche patition ich sie haben will er fragt mich aber ned ob ich die festplatte löschen möchte.
wie kann es es auf der cd installation einstellen das er mir die festplatte total formatiert
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hier müssen Sie unten Rechts auf Erweiter klicken
Erst dann lassen sich die Partitionen löschen
Denken Sie drann, dass Ihre Daten dann verloren gehen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ok ich werde das schnell versuchen nur jewtzt sagt mein pc pleas wait a moment
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja dann müssen Sie kurz eben warten .. Kein Problem. Ich bin da.

Bitte akzeptieren Sie meine Antwort, und belohnen den bisherigen Einsatz von mir.
Vieln Dank.!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer