So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

bei meinem asus notebook UL30A kommt es h ufig vor, da ich

Kundenfrage

bei meinem asus notebook UL30A kommt es häufig vor, daß ich mich auf reisen irgendwo einlogge , zb WLAN eines hotels. leider ist es dann manchmal so daß beim 2. oder 3. einloggen die verbindung zum browser nicht mehr hergestellt [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bei ASUS gibt es immer wieder Probleme mit den WLAN Treibern in Verbindung mit unterschiedlichen SPots.
Lassen Sie bitte Windows Update laufen.
Meistens wird hier sofort ein optinales Update für die WLAN Karte angeboten.
Dieses Treiberupdate installieren und Gerät neustarten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

a. wie lasse ich windows update laufen?

b.wie weiß ich welche WLAN karte ich habe? nur dann kann ich ja das richtige treiberupdate installieren..!?

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

a. wie lasse ich windows update laufen?

b.wie weiß ich welche WLAN karte ich habe? nur dann kann ich ja das richtige treiberupdate installieren..!?

 

 

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie klicken auf Start->Alle Programme-> WIndows Update.
Welche Karte drinn ist müssen Sie nicht wissen, denn das Update erkennt diese automatisch und stellt den Treiber zur Verfügung und "optionale Updates"
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo herr brunner, das system hat bis einschließlich 27.06. schon alle updates installiert. es ist also unwarscheinlich daß die jetzt neuen 5 updates das problem lösen. kann ich nicht den "richtigen" wlan treiber von irgendwo downloaden? oder was schlagen sie sonst vor?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wir Ihnen ein Update für Ihre WLAN Karte angezeigt ?? ( Unter Optionale Updates )
Sie können dort unter Details nachsehen welche Updates installiert werden.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie können aber auch das ASUS Updates für Ihr System starten.

Hier ist der Link : http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Anschließend oXXXXX XXXXXnks unter dem grünen runden Button auf "Neuer Benutzer hier klicken" .
Es wird ein Tool installiert und die benötigten Updates / Treiber werden angezeigt.

Bei weiteren Fragen schreiben Sie einfach nochmal.
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

Bitte akzeptieren nicht vergessen :-)
Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe asus live update . und da steht: "die umgebung muß nicht aktualisiert werden"
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja das ist oft das Problem, dass diese Update die Treiberversion nicth richtig erkennt.
Findet denn Microsoft Update nicht unter Optionale Updates für WLAN ??
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung: Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

oh sorry, hatte ihnen auf die frage schon geantwortet. aber die mail ist nicht durchgegangen.

der einzige update dem ich eine verbindung zum thema wlan zutraue heißt:

Intel driver update for Intel(R) WiFi Link 1000 BGN ....??

während sie über der lösung "grübeln" werd ich jetzt mal auf akzeptieren klicken und mich für ein jahr anmelden. gehe davon aus daß wir bis dahin wissen was nicht funktioniert....

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn diese Update im Windows Update angezeigt wird, dann wäre es vom Vorteil wenn Sie diese auch installieren. :-)

Welche Windows Version haben Sie ? Windows 7 denke ich nur 32 oder 64 bit ?

Ich werde Ihnen den passenden Treiber zum Download reinstellen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe windows 7. aber wo sehe ich wieviel bit da drin sind?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Rechte Maustaste auf Computer und Eigenschaften
Dort im mittig im Fenster steht es.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
da steht farbqualität 32 Bit
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein ich meine Sie klicken auf Start ( diesen Ball Links unten )
Dann mit der rechten Maustaste auf Computer und dann Eigenschaften.
Es geht auch über Systemsteuerung und System.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hier habe ich den Treiber für Windows 7 x32 hochgeladen:
DOWNLOAD

Die Datei bitte entpacken und installieren.
Es ist der neueste Treiber der angeboten wird.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe jetzt nachgeschaut , hat 64 Bit. schicken sie mir einen anderen treiber?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Link wird ausgetauscht und steht Ihnen in etwa 10 Minuten wieder zur Verfügung.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo.
Hier der neue Link zu Ihrem Treiber -> DOWNLOAD

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer