So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo.. wie kann ich gel schte sprachmemos zur ck holen...

Kundenfrage

Hallo..
wie kann ich gelöschte sprachmemos zurück holen... hatte diese noch nicht synchronisiert auf dem rechner.. leider
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
mit etwas Glück sind im Papierkorb noch Sicherungen davon enthalten. Versuchen sie bitte mit einem Doppelklick auf den Papierkorb eine Wiederherstellung. Wenn das nicht funktioniert und sie keine Kopie der Memos auf einem Rechner oder dem Aufnahmegerät haben, sieht´s schlecht aus.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es geht um das iphone 32GB ... habe eine sprachmemo gelöscht... wie komme ich denn in den Papierkorb ??? Habe leider keine synchronisierung zu meinem rechner gemacht ? Es muss doch aber einen Papierkorb auf dem Hand geben. wie komme ich da wieder rein um das rückgängig zu machen ? Bitte Hilfe sehr wichtig für mich
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Soweit ich weis gibt es den Papierkorb in dieser Form nicht auf dem Iphone. Möglicherweise, wenn sie viiiiel Glück haben können sie über die 3.0 Suche noch was finden. Es gibt einen Bug im Iphone 3g welcher gelöschte Mails und Memos nich endgültig löscht.
Ich habe aber auch auf einer englischsprachigen Seite Informationen darüber gefunden falls dies nicht funktionieren sollte... Eines ist Sicher: dann wird es wirklich kompliziert.

http://modmyi.com/forums/file-mods/662961-recovering-lost-deleted-data-iphone-has-not-been-backed-up.html

da Apple es nicht vorsieht, das iPhone als Laufwerk zu mounten ist eine normale Recovery von gelöschten Daten nicht möglich.

Es ist laut dieses Artikels möglich, das iPhone trotzdem zu mounten.
Dafür ist es notwendig das iPhone mittels Jailbreak in die Lage zu versetzen, Software von drittanbietern zu verwenden. Dann muss ein Tool darauf installiert werden das das mounten ermöglicht und anschliessend muss dann über das gemountete Laufwerk eine Recovery Software laufen die versucht die Daten zu restaurieren was dann auch nicht 100%ig zum Erfolg führt.
Selbst wenn ich das Gerät hier bei mir vorliegen hätte und alle nötigen Programme und Tools würde das eine wirklich lange Zeit in Anspruch nehmen alleine schon mal den Jailbreak zu machen und dann noch mal ein paar Tage um den Rest zu machen.

Es hat schon seinen Grund, warum Datenrettungsfirmen für sowas mehrere hundert € nehmen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
was heisst 3.0 suche und ich finde diesen bug gelöschter mails nicht... bin blond und computerdoof.. was muß ich genau machen. bitte diese sprachnachricht ist sehr wichtig für mich.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist die Suche, die in der iPhone Version 3.0 enthalten ist. Wenn sie diese Version der IPhone Software auf ihrem Gerät haben dann besteht die Chance die Memos zu finden.
Wenn sie aber schon mal ein Firmwareupdate des IPhones gemacht haben, dann haben sie auch eine andere Suchfunktion die den Bug nicht mehr hat.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

aber wie komme ich jetzt da rein in diese version. wenn ich mein iphone an den rechner anschließe, öffnet es sich automatisch mit dem itunes programm wo die sachen eigentlich reinsynchronisiert werden.

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die suchfunktion befindet sich direkt auf dem Handy und ist Bestandteil des iPhone Betriebssystems. dafür brauchen sie keine Rechnerverbindung.
Breits durch das erste Update des iPhone Betriebssystems wurde diese jedoch ausgetausch.
Über die Hilfe Funktion im iPhone kommen sie auch an die Softwareversion ihres iPhone. sehen sie mal nach welche Version ihnen da angezeigt wird.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer