So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo bitte um Hilfe , mein NWZ-A826 verbindet sich nicht ber

Kundenfrage

Hallo bitte um Hilfe , mein NWZ-A826 verbindet sich nicht über Blou Toth mit meinen Rechner kann sich nicht pairen habe auch kein Cd mehr auch über das USB kabel läd er nur noch brauche ich da ein anderes Kabel was kann ich da machen wie setze ich die Geräte IP neu
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Versuchen sie bitte die Software für den NWZ neu zu installieren. Die Software finden sie hier:
http://support.sony-europe.com/dna/wm/nwvp/nwvp.aspx?site=odw_de_DE&m=NWZ-A826

Dort gibt es auch unter den FAQ einen entsprechenden Eintrag wenn die Verbindung nicht funktioniert. dieser ist jedoch wenig aussagefähig. da steht sinngemäss nur pürfen sie die Kabel, starten sie den Rechner neu, überprüfen sie ob Bluetooth richtig funktioniert....

Ich denke mal nachdem sie die Software installiert haben, sollte das wieder laufen, zumindest über das USB Kabel. Wenn es über Bluetoth nicht läuft, sollten sie die Treiber ihres Bluetooth auch noch neu installieren.