So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo liebes Team, habe am 19.11.09 einen Rechner P8612 von

Kundenfrage

Hallo liebes Team, habe am 19.11.09 einen Rechner P8612 von Medion gekauft.
Leider ist mir der Rechener vor kurzem komplett abgestürzt und die Platten C&D
waren dadurch gelöscht. Wie oder wo bekomme ich ein UPDATE von der Vorinstallation her, die vor dem Kauf aufgespielt war?
Gruß Friedrich
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Die Treiber zu ihrem Gerät finden sie hier:
http://www.medion.com/de/service/start/_product.php?msn=30010180&gid=1

wenn sie für andere Geräte noch Treiber benötigen, müßte ich auch wissen was das genau für Geräte sind, am besten mit Modellbezeichnung.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Diese Treiber habe ich schon auf CD, mir fehlt die Simulation für KODAK Easy Share PP500 Potodrucker, Epson Multifunktion- Drucker DX7450 die nur über XP laufen.

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Der Kodak Treiber st hier zu finden:
http://www.howtodrivers.com/model536275.html

Der für ihren Epspondrucker ist hier:
http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-AT&data=lkuCfcvA9czvYMyYhhZvmQAELjxdnTUU002FiGY9m97AoesU003D&tc=6

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer