So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Nik.

Nik
Nik, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 32
Erfahrung:  Spezialist für Apple-Produkte inkl. iPhone und iPad sowie kompatible Applikationen.
42603340
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Nik ist jetzt online.

Ich synchonisiere mein i Phone mit zwei Computern, i B ro un

Kundenfrage

Ich synchonisiere mein i Phone mit zwei Computern, i Büro und zu Hause. Seit dem neuen Softwareupdate funktioniert das nur noch im Büro. Wenn ich es zu Hause versuche werden alle Bürodaten gelöscht und auf dem iPhone finde ich nur noch die Termine die mein Computer zu Hause im iCal hat( Habe die Checkbox auch schon versucht an und wieder auszuklicken.). Wo finde ich die iPhonesicherung, die bei jeder synchronisierung gemacht wird und kann ich von dieser wieder eine Aktualisierung machen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie koennen versuchen, durch einen Restore wieder auf die alte Software-Version zu kommen. Die Restore-Funktion für Ihr iPhone ist Teil des Standard-Verfahren zur Fehlerbehebung. Beim Wiederherstellen Ihres Geräts werden alle Daten von Ihrem Gerät, einschließlich Musiktitel, Videos, Kontakte, Fotos, Kalender gelöscht (also Vorsicht, zuerst alle Daten anderweitig sichern)! Alle weiteren iPhone Einstellungen werden auf die werkseitigen Zustand zurückgesetzt.

Verwenden Sie die folgenden Schritte um den Restore durchzuführen:

1. Vergewissern Sie sich, dass die neueste Version von iTunes installiert und ausgeführt wird, bevor Sie fortfahren
2. Schließen Sie Ihr Gerät an Ihren Computer an
3. Wählen Sie Ihr iPhone wenn es in iTunes unter Geräte (oder Devices) angezeigt wird
4. Wählen Sie die Registerkarte "Zusammenfassung".
5. Wählen Sie die Option "Wiederherstellen".
6. Ggf werden Sie aufgefordert Ihre Settings zu sichern, bevor der Restore durchgeführt wird - führen Sie dies aus
7. Drücken Sie den Restore Button
8. Wenn der Restore erfolgreich durchgeführt wurde, kommt es zu einem Neustart, das Apfel Logo wird angezeigt, das iPhone befindet sich nun wieder im Auslieferungszustand.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das habe ich bereits im Handbuch gefunden und empfinde ich nicht wirklich als eine Antwort auf meine Frage. Wo finde ich die Sicherung meines iPhones von der letzten Synchronisierung und kann ich von dieser eine Aktualisierung machen. Bitte nicht noch einmal das Handbuch vorlesen. Danke
Experte:  Nik hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Kollege hat Sie auf den richtigen und einzigen Lösungsweg hingewiesen.

Die Backups können nicht manuell und schon garnicht in Teilen (z. B. nur Kontakte) installiert werden. Sie dienen hauptsächlich dazu, nach einem Hardwaretausch, nach einem Firmwareupdate oder nach einem Zurücksetzen einen alten Zustand wiederherzustellen. Die Wiederherstellung läuft immer über den Weg, den der Kollege genannt hat.

Wenn Sie zwei Macs als Computer haben, empfehle ich Ihnen den kostenpflichtigen Cloud-Dienst von Apple "MobileMe". Damit sind nach entsprechenden Konfiguration alle drei Geräte innerhalb von Minuten, vor allem aber ohne mit Kabeln zu hantieren, synchronisiert.

Verändert von Nik am 19.07.2010 um 11:16 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer