So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, ich habe Probleme mit Itunes. Es h ngt sich immer

Kundenfrage

Hallo,

ich habe Probleme mit Itunes. Es hängt sich immer wenn ich mein Iphone GS3 anschliesse, auf. Ich habe Itunes schon komplett (incl. Quickview) deinstalliert und wieder neue installiert, aber es ist immer dasselbe. Wenn ich Itunes starte ohne das Iphone anzuschliessen, läuft es. Sämtliche Updates sind drauf.

Danke XXXXX XXXXX schnelle Rückinfo und Hilfe.

Gruß
Frank Keser
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Betriebssystem haben sie auf dem Rechner?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Windows XP
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehen sie bitte mal in der Ereignisanzeige nach was für Fehler in Bezug auf iTunes dort enthalten sind und was da drin steht. Bitte posten sie den Text hier mal.
Es kann auch sein, daß iTunes selber gar nicht die Ursache für den Hänger ist, sondern eine andere Komponente.
Die Ereignisanzeige finden sie wie folgt:
Rechtsklick auf das Icon Arbeitsplatz und dann verwalten anklicken und im folgenden Fenster auf Ereignisanzeige.

Am besten sie provozieren den Fehler und sehen danach in der Ereignisanzeige nach, was da in dem Zeitraum alles eingetragen wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Fehler: Aplication hang
Kategorie (101)
Typ Fehler
Ereigniskennung 1002


Stillstehende Anwendung iTunes.exe, Version 9.2.0.61, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Wörter:
0000: 6c707041 74616369 206e6f69 676e6148
0010: 54692020 73656e75(NNN) NNN-NNNN 322e3920
0020: 362e302e 6e692031 6e756820 70706167
0030: 302e3020 302e302e 20746120(NNN) NNN-NNNN
0040: 30207465 30303030 303030
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut. Das ist schon mal ein sicheres Zeichen dafür, daß iTunes selber die Ursache ist.
Versuchen sie bitte folgendes:
Deinstallieren sie iTunes und entfernen sie auch alle Einträge von iTunes aus der Registry. dafür können sie z.B. das Programm Ccleaner verwenden.
Danach machen sie einen Rechnerneustart und installieren iTunes neu mit allen Updates. Testen sie bitte ob es dann läuft.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Hr. Meyer,

ich weiß nicht, ob mir das heute noch reicht,....

ich melde mich wieder, sobald ich Ihre Anweisungen ausgeführt habe.

Gruß
Frank Keser
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut. Lassen sie mich bitte wissen ob es funktioniert hat.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer