So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1715
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe ein Asus M4A785TD-M EVO und habe mir eineAti HD 5770

Kundenfrage

Habe ein Asus M4A785TD-M EVO und habe mir eineAti HD 5770 gekauft.....habe sie eingebaut und bekomme immer ein blauen Bildschirm auf dem ich hingewiesen werde das meine Grafikarte in einer endlosschleife läuft und deshalb mein rechner runtergefahren wird.

Meine Fragenun : kann es daran liegen das ich die onbord karte (ati HD 4200 ) nicht deaktiviert habe ?
Wenn ja ...wo finde ich diese einstellung und was genau muß ich machen. vielen dank
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das System im Abgesicherten Modus starten.
Systemsteuerung aufrufen und alles was mit ATI zu tun hat deinstallieren.
System neustarten und Treiber neu installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ok.... wie komme ich noch mal zum abgesicherten modus ?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Direkt nach dem Einschalten des PC´s die F8 Taste drücken
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
so hab alles ausprobier...
1. hab die F5 taste ausprobiert hat geklappt ...f8 absturz !
2. Im abgesicherten modus lässt weder die deintallation über software es zu das ich ati entferne.... kann nur ändern anklicken und bekomm nicht die möglichkeit das zu entfernen.
3. hab die install cd reingelegt und es darüber versucht....bekomm die info das das ich das nichts gefunden wird oder es geht einfach nicht
weiß nun nicht weiter.....ach ja noch ne info....die karte habe ich ausgetauscht gegen gleiche am freitag da ich dachte diese sei kaputt
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bauen Sie die Karte nochmal aus.
Fahren den Computer normal mit der eingebauten hoch.
Entfernen alles was mit Ati zu tun hat.
PC runterfahren.
Karte wieder einbauen.
Hochfahren und Treiber installieren
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ok ich versuchs meld mich gleich wieder
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Alles klar.
Ich warte dann auf Ihre Antwort.

Verändert von Hr. Brunner am 18.07.2010 um 15:44 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo noch mal, das problem ist immer noch vorhanden..... allerdings ist jetzt eine zusätzliche störung dazu gekommen das bild friert vorher ein und dann kommt der blaue bidschirm....
beim deintalieren ist mir etwas aufgefallen.!? weiß nicht ob das wichtig ist aber ich sags mal.
als ich alles deinstalliert habe bin ich noch mal in die systemsteuerung unter software und hab nachgeschaut ob alles wech ist.... habe da immer noch einen eintrag von ati gesehen.
und einen älteren eintfag von einer geforce grafikkarte.
( nach neustart waren sie immer noch da)
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es muss alles weg was mit irgendwelchen Treibern zu tun hat.
Auch GForce usw.
Dann gibt es noch im Bios die Möglicheit VGA Write Mode ein und auszuschalten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das problem ist ich bekomme das nicht raus ,,gelöscht,,oder deintalliert...gibt es eine ander möglichkeit das zu entfernen ?

und wo finde ich das im bios?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuhen Sie es damit LINK
Was das Bios anbetrifft , müssten Sie es durchsuchen wo das genau drinnsteht ist immer unterchiedlich.

Verändert von Hr. Brunner am 20.07.2010 um 10:53 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer