So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2296
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe ein Asus M4A785TD-M EVO und habe mir eineAti HD 5770

Kundenfrage

Habe ein Asus M4A785TD-M EVO und habe mir eineAti HD 5770 gekauft.....habe sie eingebaut und bekomme immer ein blauen Bildschirm auf dem ich hingewiesen werde das meine Grafikarte in einer endlosschleife läuft und deshalb mein rechner runtergefahren wird.

Meine Fragenun : kann es daran liegen das ich die onbord karte (ati HD 4200 ) nicht deaktiviert habe ?
Wenn ja ...wo finde ich diese einstellung und was genau muß ich machen. vielen dank
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das System im Abgesicherten Modus starten.
Systemsteuerung aufrufen und alles was mit ATI zu tun hat deinstallieren.
System neustarten und Treiber neu installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ok.... wie komme ich noch mal zum abgesicherten modus ?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Direkt nach dem Einschalten des PC´s die F8 Taste drücken
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
so hab alles ausprobier...
1. hab die F5 taste ausprobiert hat geklappt ...f8 absturz !
2. Im abgesicherten modus lässt weder die deintallation über software es zu das ich ati entferne.... kann nur ändern anklicken und bekomm nicht die möglichkeit das zu entfernen.
3. hab die install cd reingelegt und es darüber versucht....bekomm die info das das ich das nichts gefunden wird oder es geht einfach nicht
weiß nun nicht weiter.....ach ja noch ne info....die karte habe ich ausgetauscht gegen gleiche am freitag da ich dachte diese sei kaputt
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bauen Sie die Karte nochmal aus.
Fahren den Computer normal mit der eingebauten hoch.
Entfernen alles was mit Ati zu tun hat.
PC runterfahren.
Karte wieder einbauen.
Hochfahren und Treiber installieren
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ok ich versuchs meld mich gleich wieder
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Alles klar.
Ich warte dann auf Ihre Antwort.

Verändert von Hr. Brunner am 18.07.2010 um 15:44 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo noch mal, das problem ist immer noch vorhanden..... allerdings ist jetzt eine zusätzliche störung dazu gekommen das bild friert vorher ein und dann kommt der blaue bidschirm....
beim deintalieren ist mir etwas aufgefallen.!? weiß nicht ob das wichtig ist aber ich sags mal.
als ich alles deinstalliert habe bin ich noch mal in die systemsteuerung unter software und hab nachgeschaut ob alles wech ist.... habe da immer noch einen eintrag von ati gesehen.
und einen älteren eintfag von einer geforce grafikkarte.
( nach neustart waren sie immer noch da)
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es muss alles weg was mit irgendwelchen Treibern zu tun hat.
Auch GForce usw.
Dann gibt es noch im Bios die Möglicheit VGA Write Mode ein und auszuschalten.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das problem ist ich bekomme das nicht raus ,,gelöscht,,oder deintalliert...gibt es eine ander möglichkeit das zu entfernen ?

und wo finde ich das im bios?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Versuhen Sie es damit LINK
Was das Bios anbetrifft , müssten Sie es durchsuchen wo das genau drinnsteht ist immer unterchiedlich.

Verändert von Hr. Brunner am 20.07.2010 um 10:53 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer