So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.
Elharter
Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Elharter ist jetzt online.

Ich habe einen neuen ipod classic 160 und habe vor zwei Wochen

Kundenfrage

Ich habe einen neuen ipod classic 160 und habe vor zwei Wochen itunes geladen unter Windows 7; neben ein paar Einkäufen die ich schon getätigt habe, habe ich auch begonnen ein paar CDs auf itunes zu spielen. Jetzt habe ich den ipod zum ersten Mal angesteckt und wollte die in itunes vorhandnen Titel übertragen.
Der ipod ist registriert und lässt sich so verbinden, dass er im itunes erscheint; dann geht im oberen Bereich das Fenster auf wo ich informiert werde, dass der erste Titel von 52 übertragen wird. Da bleibt es dabei und nach etwa einer halben Stunde kommt die Fehlermeldung: "itunes konnte ....(da wir der Titel des Songs angeführt) nicht auf den ipod "Johannes" kopieren, da ein unbekannter Fehler aufgetreten is (-50)."

Habe dann bei den "ipod classic problembehandlung" nachgeschlagen, da wurde nicht genau das selbe aber eine ähnliche Situation beschrieben da wurde empfohlen 10 "regservr32" Datein zu laden bzw. zu kopieren, das habe ich gemachst, jedoch ohne Ergebnis; bin echt verzweifelt.

DankeCustomer
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

welche Itunes Version haben Sie installiert?

 

lg

 

 

Michael göbharter