So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Ich bekomme die Meldung, da das Pa wort falsch ist. Ich habe

Kundenfrage

Ich bekomme die Meldung, daß das Paßwort falsch ist. Ich habe mir einen Code geben lassen, aber ich komme nicht an mein Postfach heran, und somit nicht auf den notwendigen link! Was kann ich tun??
Meine Adresse:[email protected]
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo und Danke für Ihre Anfrage.

Emailadressen werden aus Datenschutzgründen nicht in Anfragen angezeigt. Bitte teilen Sie mir mit, bei welchem Emailprovider Sie Ihr Mailpostfach haben. Ich kann Ihnen dann einen Link zum Rücksetzen des Kennworts geben.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
www.gmx.net
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

bitte gehen Sie auf folgende Seite und geben Sie dort Ihre Mailadresse an.

http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/login/lose/password

Sie bekommen dann Erläuterungen zum Rücksetzen des Kennworts.