So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Computerhansi.

Computerhansi
Computerhansi, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 62
Erfahrung:  Cisco Certified, Microsoft Certified, Breite Erfahrung in Soft/Hardware, English ITCertified
43685214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Computerhansi ist jetzt online.

Hallo zusammen, seit gestern habe ich einen d nnen senkrechten

Kundenfrage

Hallo zusammen,
seit gestern habe ich einen dünnen senkrechten Strich (zartrosa) auf dem Bildschirm meines Laptops. Sonst funktioniert alles reibungslos. Gibt es dafür einen "Radiergummi"?
Lieben Dank für die Hilfe.
Gitta Louge
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Scheint so, dass entweder Ihre Grafikkarte, die Software für die Grafikkarte oder der TFT-Bildschirm defekt ist.

Welchen Laptop besitzen Sie? Am besten wäre die geneue Bezeichnung (Diese steht meistens auf der Unterseite Ihres Laptops)

Falls noch Fragen wären, einfach kurz schreiben! :)

Vielen Dank!

Verändert von Computerhansi am 18.07.2010 um 10:34 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich besitze einen Medion akoya S 2210 von Aldi. Wie kann ich bite überprüfen, ob es an der Grafikkarte (die wo ist und was zu tun) oder der Software liegt.

Danke!

Gitta

Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie am Display wackeln verändert sich dann der Strich etwas? Wenn ja, kann es am Display liegen. Dieses hat somit leider einen leichten Defekt.

Falls der Strich gleich bleibt, dann schreiben SIe bitte einfach kurz nochmal.

Vielen Dank!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Der Strich bleibt gleich.

LG

Gitta

Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK. Jetzt müssen wür überprüfen, ob der Treiber diesen Strich verusacht..

Jetzt müsste ich noch wissen, welches Betriebssystem Sie auf dem Laptop installiert haben.. Windows 7 oder Windows XP?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Der Computer hat Windows 7.

LG

Gitta

Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK, Sie müssten jetzt folgenden Treiber installieren (Grafikkartentreiber für Ihr Notebook)

Öffnen Sie das downgeloadete Programm und folgen Sie bitte den Anweisungen am Bildschirm.

http://www1.medion.de/downloads/download.pl?lang=de&filename=vgas2210w7.exe&id=7925&type=treiber

Vielleicht haben wir Glück und es klappt!

Sollte es mit neuer Software immer noch nicht besser sein, liegt es meiner Meinung nach an der Hardware. Das bedeutet, dass Sie dieses Gerät zu Medion schicken müssen.
Sie haben ja noch Garantie!Smile

Bitte schreiben Sie nochmals, damit wir eine eventuelle Reklamation dieses Notebooks anstoßen können.
Computerhansi, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 62
Erfahrung: Cisco Certified, Microsoft Certified, Breite Erfahrung in Soft/Hardware, English ITCertified
Computerhansi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat es funktioniert?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer