So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Computerhansi.
Computerhansi
Computerhansi, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 62
Erfahrung:  Cisco Certified, Microsoft Certified, Breite Erfahrung in Soft/Hardware, English ITCertified
43685214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Computerhansi ist jetzt online.

Hallo zusammen, seit gestern habe ich einen d nnen senkrechten

Kundenfrage

Hallo zusammen,
seit gestern habe ich einen dünnen senkrechten Strich (zartrosa) auf dem Bildschirm meines Laptops. Sonst funktioniert alles reibungslos. Gibt es dafür einen "Radiergummi"?
Lieben Dank für die Hilfe.
Gitta Louge
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Scheint so, dass entweder Ihre Grafikkarte, die Software für die Grafikkarte oder der TFT-Bildschirm defekt ist.

Welchen Laptop besitzen Sie? Am besten wäre die geneue Bezeichnung (Diese steht meistens auf der Unterseite Ihres Laptops)

Falls noch Fragen wären, einfach kurz schreiben! :)

Vielen Dank!

Verändert von Computerhansi am 18.07.2010 um 10:34 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ich besitze einen Medion akoya S 2210 von Aldi. Wie kann ich bite überprüfen, ob es an der Grafikkarte (die wo ist und was zu tun) oder der Software liegt.

Danke!

Gitta

Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn Sie am Display wackeln verändert sich dann der Strich etwas? Wenn ja, kann es am Display liegen. Dieses hat somit leider einen leichten Defekt.

Falls der Strich gleich bleibt, dann schreiben SIe bitte einfach kurz nochmal.

Vielen Dank!
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Der Strich bleibt gleich.

LG

Gitta

Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 7 Jahren.
OK. Jetzt müssen wür überprüfen, ob der Treiber diesen Strich verusacht..

Jetzt müsste ich noch wissen, welches Betriebssystem Sie auf dem Laptop installiert haben.. Windows 7 oder Windows XP?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Der Computer hat Windows 7.

LG

Gitta

Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 7 Jahren.
OK, Sie müssten jetzt folgenden Treiber installieren (Grafikkartentreiber für Ihr Notebook)

Öffnen Sie das downgeloadete Programm und folgen Sie bitte den Anweisungen am Bildschirm.

http://www1.medion.de/downloads/download.pl?lang=de&filename=vgas2210w7.exe&id=7925&type=treiber

Vielleicht haben wir Glück und es klappt!

Sollte es mit neuer Software immer noch nicht besser sein, liegt es meiner Meinung nach an der Hardware. Das bedeutet, dass Sie dieses Gerät zu Medion schicken müssen.
Sie haben ja noch Garantie!Smile

Bitte schreiben Sie nochmals, damit wir eine eventuelle Reklamation dieses Notebooks anstoßen können.
Computerhansi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hat es funktioniert?