So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Fehlermeldung Positionsfehler beim drucken

Kundenfrage

Fehlermeldung: Positionsfehler beim drucken
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo und Danke für Ihre Anfrage. Zur Beantwortung bräuchte ich noch folgende Informationen:

 

- Um welches Druckermodell handelt es sich?

- Welches Betriebssystem nutzen Sie?

- Seit wann tritt der Fehler auf und haben Sie vorher etwas verändert (z.B. neue Patronen)?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Lexmarck Series 4300

Betriebssystem XP Der Fehler tritt auf seit gestern auf als ich die Wegbeschreibung

einer Routenplanung ausdrucken wollte

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Bitte gehen Sie folgendermaßen vor:

- Schalten Sie den Drucker aus und entfernen Sie das Netzteil aus der Rückseite des Gerätes.

- Öffnen Sie die obere Abdeckung und bewegen Sie den Patronenwagen vorsichtig mit Hilfe des Wagenriemens in die Mitte des Druckers.

- Entfernen Sie beide Druckpatronen und setzen Sie diese wieder korrekt ein.

- Schließen Sie die Abdeckung und schließen Sie das Netzteil wieder an.

 

Wenn der Fehler immernoch auftritt, setzen Sie sich bitte mit dem Lexmark Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie Mo - Fr unter der Telefonnummer: 01805 512 511