So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Solution Center teil tmit Verbindung zu HP Photosmart C 4400

Kundenfrage

Solution Center teil tmit : Verbindung zu HP Photosmart C 4400 series (Gerät ist C 4480) getrennt.Kabel auf Festsitz kontrolliert. Ggf.USB am Tower falsch gesteckt ? Problem trat mit Patronenwechselzeitgleich auf. Können Sie mir helfen, bin totaler Anfänger.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

versuchen Sie das Gerät zunächst zu Resetten. Dazu Ziehen Sie bitte sämtliche Kabel (USB- und Stromkabel) vom Drucker ab und warten Sie 10 Sekunden. Schließen Sie dann die Kabel wieder an.

Das USB-Kabel sollte direkt hinten am Computer eingesteckt sein, nicht über einen USB-Hub.

Falls der Fehler weiterhin auftritt, befolgen Sie bitte die Schritte auf folgender HP-Supportseite:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02020522&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=3418705

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank XXXXX XXXXX Antwort. Ihr Hinweis war nicht zutreffend. Der aufgetretene Fehler war anders geartet und durch fremde Hilfe noch vor Ihrer Nachricht beseitigt.
Wertvoll ist fuer mich zu wissen, dass Sie als kompetenter Helfer im Notfall stets zur Verfuegung stehen, weshalb ich ggf. auf Sie zurueckkommen werde.
Ich stimme gegenwaertig einem Vertragsangebot nicht zu und bitte von einer Rechnungs- erteilung ueber einmalig 15,00 € Abstand zu nehmen .
Ich bitte um Ihre dahingehende Bestaetigung. Ich werde Ihr Unternehmen unter meinen zahlreichen Bekannten empfehlen.
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Danke für Ihre Nachricht. Eine Rückerstattung wurde veranlasst.

 

mit freundlichem Gruß,

tb179.