So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich habe gro e Probleme mit der Grafikkarte meines Acer 5730,

Kundenfrage

Ich habe große Probleme mit der Grafikkarte meines Acer 5730, täglich mehrmals steigt der Rechner aus mit dem Hinweis auf die Grafikkarte, das ist nicht mehr lustig
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo, bitte Laden Sie sich zunächst den neuesten Treiber für Ihre Grafikkarte herunter und installieren Sie diesen. Sie finden den Treiber auf folgender Seite:

http://www.acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=de&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=440&sp=page15e&ctx2.c2att1=9&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=440&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=1106555572

 

Wählen Sie hier:

Produktreihe: Notebook

Produkttyp: Travelmate

Produktmodell: Travelmate 5730

 

Falls der Fehler nach dem Treiberupdate erneut auftritt, bräuchte ich genauere Informationen: Was genau passiert, wenn der Rechner aussteigt? Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Welches Betriebssystem nutzen Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich kann den Treiber für meine Grafikkarte ATI Moblility Radeon HD 3650 nicht bei dem angegebenen Link finden
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo, wenn Sie die Supportseite für Ihr Gerät aufgerufen haben, ist der Treiber in der Liste mit "VGA Treiber" angegeben.

Wenn Sie mir Ihr Betriebssystem mitteilen, kann ich Ihnen den direkten Link zum passenden Treiber geben.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich verwende windows xp
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bitte nutzen Sie folgende Adresse:

 

http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/VGA/VGA_ATI_8.563.1.2000_XPx86XPx64_A.zip?acerid=633803751347513559&Step1=Notebook&Step2=TravelMate&Step3=TravelMate 5730&OS=X02&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe den Treiber am Sonntag heruntergeladen und aufgespielt, das Problem trat heute wieder auf.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Überprüfen sie bitte das Ereignisprotokoll auf Fehlermeldungen die mit der Grafikkarte in Zusammenhang stehen und posten sie hier bitte den Inhalt der Meldungen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es gibt kein Ereignisfeld, wenn der Fall eintritt flimmert der angeschlossenen Bildschirm nur noch, das Gerät reagiert auf keine Eingabe mehr, nach einer Weile erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis auf Fehler mit der Grafikkarte, ich schalte dann manuell aus und fahre den Rechner neu hoch.
Es ist eben extrem ärgerlich wenn einem das bei einem Telefonat passiert und man auf Daten angewiesen ist, außerdem fehlen manchmal Daten die eben noch nicht gespeichert sind.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Im Fall eines Absturzes mit Bluescreen muss im Ereignisprotokoll auch ein entsprechender Eintrag vorhanden sein. Um das ereignisprotokoll einzusehen, klicken sie mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz und wählen sie Verwalten.
In dem Verwaltungsprogramm finden sie die Ereignisanzeige.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer