So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Guten Morgen, ich brauche Ihre Hilfe. Ich kann meine E-Mails

Kundenfrage

Guten Morgen,
ich brauche Ihre Hilfe. Ich kann meine E-Mails nicht abrufen, da plötzlich nach dem Benutzernamen und Kennwort zur Identifizierung gefragt wird. Ist bisher nie abgefragt worden. Ich war auch schon ca. eine Std. vorher mehrere Male in meinem E-mMail account ohne Probleme. Jetzt geht nichts mehr. Es steht dort um mich mit dem Server pop.gmx.net zu verbinden.
Als Fehler wird genannt: Protokoll:POP 3
Serverantwort: ERR authentication failed
Port: 110, Secure (SSL: Nein, Serverfehler: 0x800CCC90
Fehler-Nr. 0x800CCC92
Können Sie mir helfen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Morgen und Danke für Ihre Anfrage,

zur Beantwortung benötige ich noch folgende Informationen:

Welches Mailprogramm und welches Betriebssystem setzen Sie ein?
Können Sie sich auf der Seite www.gmx.de in Ihrem Account einloggen?

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ich benutze Windows Vista

Ich kann mich z. Zt. nicht anmelden. Es erscheint folgender Text:

Heute wird ihr E-Mail-Postfach in unsere neue Infrastruktur integriert. Dieser Prozeß kann bis zu 30 Min. andauern. Während dieser Zeit ist ein Zugriff auf das Postfach nicht möglich.

Noch eine Frage ich will kein Abonnement bei Ihnen abschließen. Kann ich auch für den angegebenen Betrag eine Antwort auf mein Problem bekommen?

U. Harbeck

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo U.Harbeck,

Sie brauchen natürlich kein Abo abschließen, um eine Antwort zu erhalten. Wenn Sie den grünen "Akzeptieren"-Button klicken, wird lediglich Ihr einmaliger Einsatz gezahlt.

Nun zu Ihrem Problem:

Da Sie beim Einloggen auf der GMX-Seite den Hinweistext erhalten, liegt kein Fehler vor. GMX nimmt Updates vor, so dass Sie in einigen Minuten wieder wie gewohnt auf Ihre Mails zugreifen können. Falls nach dem Update durch GMX weiterhin Fehlermeldungen auftreten sollten, so richten Sie bitte Ihr Mailprogramm gemäß folgender Anleitung neu ein:

http://faq.gmx.de/messages/email/mailprogramme/einrichtung/index.html