So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Roberto81.
Roberto81
Roberto81, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 39
Erfahrung:  Verkauf, Kundendienst , Beratung, Kurse
43769799
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Roberto81 ist jetzt online.

Hallo , vor kurzem hat mein T-Mobile Stick gesagt no Item

Kundenfrage

Hallo ,

vor kurzem hat mein T-Mobile Stick gesagt "no Item " dann ging nichts mehr! Kein einwählwn ins Internet ! Ich habe den T-Mobile Manager neu installiert und danach sind auf einigen Internetseiten die Bilder unscharf???? Was tun sprach Zeus!!!!

Danke

Marc
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Das liegt lediglich an der Grundeinstellung deines UMTS-Stick, welche Du im Konfiguratons-Menue unter Optionen / Einstellungen schnell ändern kannst! Dort findest Du auch eine einen Eintrag der die Bildanzeigequalität (schlecht = wenig Datenvolumen=> Standardeinstellung, oder Beste Qualität = rel. hohes Datenvolumen => Benutzerdefinierte Einstellung) bestimmt.
Nach den Änderungen (=> OK / Übernehmen-Feld nicht vergessen!)
mußt Du den Stick, oder besser die steuernde Anwendung, einmal schließen und nochmals starten (=> Neustart!) damit diese Änderung übernommen wird! Sollte Das NICHT geschehen so ist die Anwendung beschädigt und sollte besser nochmals installiert werden. (=> Vorherige / alte Version unbedingt Deinstallarieren!)

Diese Beschreibung findest Du aber auch in der zugehörigen PDF-Anleitung deines UMTS-Stick,(=> siehe Installations-CD / Ordner) oder auf der Homepeage (=> Treiber-Support) von Vodafone. Dort findest Du auch die verbesserten, aktuellen Treiber + Anwendungssoftware für deinen UMTS-Stick! Unbedingt ´mal reinschauen und evtl. deine alte, bisherige Version gegen ein sog. Update austauschen! (=> die alte Version MUSS IMMER vorher deinstalliert werden BEVOR Du eine neue (=> Update) installierst!


Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ich habe einen T-Mobile Stick !!!! Funktioniert leider nicht!!!! soll ich nochmal deinstallieren ?????

Danke

Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 7 Jahren.
welchen Stick haben sie denn genau ?
bräuchte die modell nummer
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

IV den weißen Klavierlack!!!!!

 

Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 7 Jahren.
So sollte der T-online Manager bei Ihnen ausschauen.

http://faq.t-mobile.at/ci/fattach/get/47/1249638775/redirect/1


Haben Sie Technologieauswahl auf UMTS/HSDP eingestellt.
versuchen sie mal den Speedmanager zu deaktivieren oder auf Optimierter Speed einzustellen.
danach neustarten
Den speedmanager sollten sie unter mehr finden. siehe anleitung


Verändert von Roberto81 am 18.07.2010 um 02:28 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer