So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.

Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Hallo, bei meinem 3g 16GB wird bei dem versuch es wieder herzustellen

Kundenfrage

Hallo,
bei meinem 3g 16GB wird bei dem versuch es wieder herzustellen der Fehlercode 2 angezeigt, nachdem es den Wiederherstellungsprozess abgebrochen hat. Habe dies mehrmals an einem PC und an meinem iMac G4 (Lampe) auch im DFU Modus versucht.
Vielen Dank
Hans
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter JustAnswer Kunde,

versuchen Sie folgendes:

- iphone an den mac anschliessen
- itunes starten
- backup auswählen und die widerherstellung starten
- stecker aus dem iphone ziehen
- fehlermeldung abwarten
- iphone einstecken und es sollte wieder gehen.

MfG

F.Özmen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Özmen,
leider nicht, denn jetzt bleibt es im vermutlichen DFU hängen und iTunes teilt mir fehler 23 mit.
MFG
Bordan
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn im DFU Modus der Fehlercode 23 erscheint stimmt etwas mit dem Antennenmodul des iPhone nicht und muss eingeschickt werden (Telefonische Aussage vom Apple Support).

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Özmen,
danke XXXXX XXXXXür die Hilfe, ich habe es noch ein paar mal versucht und nun kommt die Fehlermeldung 09. Weist das auch auf das Antennen Modul hin?
MFG
Bordan
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Appel sagt folgendes zu den Fehlern:

Fehler 23, 28, 29, 1011, 1012, 1611: Diese Fehler deuten auf Hardwareprobleme an Ihrem Gerät hin. Ergreifen Sie die Maßnahmen in diesem Artikel, und verwenden Sie zur Wiederherstellung außerdem einen bekanntermaßen funktionierenden Computer und ein vertrautes Netzwerk, um den Fehler auf das Gerät einzugrenzen. Falls die IMEI oder die MAC-Adresse fehlt oder stattdessen ein Standardwert eingetragen ist, kann auch dies auf einen Hardwarefehler hinweisen.

Fehler 2: Dieser Fehler kann häufig durch Deaktivieren oder Deinstallieren der Sicherheits- oder Firewallsoftware von Drittanbietern behoben werden.

Fehler 9: Dieser Fehler tritt auf, wenn ein Gerät plötzlich von einem USB-Bus getrennt und die Kommunikation infolgedessen unterbrochen wird. Der Fehler kann auch dann auftreten, wenn das Gerät während des Wiederherstellungsvorgangs manuell vom Computer getrennt wird. Zur Lösung des Problems empfiehlt sich die Eingrenzung des USB-Fehlers, die Verwendung eines anderen USB-Dock-Connector-Kabels oder eines anderen USB-Anschlusses, die Wiederherstellung auf einem anderen Computer oder die Durchführung der Schritte im Artikel Fehlerbehebung bei Problemen mit der Sicherheitssoftware.

 

Das beste wird wohl sein, Ihr iPhone einzuschicken oder in einem Applestore Ihres Vetrauens zu fragen. Villeicht können die das vor Ort beheben.

 

MfG

Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es ist nur fair wenn Sie für verwertbare Informationen auf akzeptieren klicken. Danke.

MfG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer