So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1715
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo beim Systemscan st rzt der Computer aus heiterem Himmen

Kundenfrage

Hallo
beim Systemscan stürzt der Computer aus heiterem Himmen ab. Betriebssystem XP profess. SP3. Einige Zeit zuvor hatte sich Winload.de von selbst draufgespielt. Bin es seitdem nicht mehr losgeworden. Search and destroy, spywarefighter haben das selbe Problem mit dem Absturz. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

M.Würfel
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Laden Sie diese Software hier runter und führen auf dem Gerät aus:
( Download )
Lassen Sie die Software komplett durchlaufen.
Sollte es im "normalen" Modus nicht funktionieren, fahren Sie bitte Ihren PC "Abgesichert mit Netzwerktreibern" hoch. ( beim Start taste "F8" mehrmals betätigen bis ein Auswahlmenü kommt )
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Beim Anklicken von "Download" geht nichts auf, normalerweise wird aus dem Pfeil eine Hand. Auch das passiert nicht.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Oh sorry mein Fehler :-(

DOWNLOAD

Ist gleich als Zip Datei Online.
Ich bitte um Nachsicht. ( und akzeptieren )
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Beim Ausführen von Combofix erscheint "Hast Du versucht CFScript auszuführen. Der Name CFscrip scheint nicht korrekt buchstabiert zu sein". Anwendung laßt sich somit nicht ausführen.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie haben Trojaner auf dem Gerät.
Versuchen Sie es im Abgesicherten Modus
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Geht nicht. Beim F8 Modus kann ich mit dem Pfeil nicht in den abgesicherten Modus wechseln.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie nutzen sicher eine USB Tastatur.
Damit Sie mit dieser auch was auswählen können müssten Sie zuerst ins Bios.
Bei den meisten Geräten ist das direkt nachdem Einschalten mit F2 oder ENTF Taste aufrufbar.
Dort unter USB Geräte ( USB Legacy ) einschalten und mit F10 und "Z" abspeichern.
Danach bitte nochmals versuchen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Abgesicherter Modus klappt. Bei klicken auf Firefox kommt: Seitenladefehler. Server unter de.start3.mozilla.com konnte nicht gefunden werden". Internetexplorer als event. Alternative wird im abgesicherten Modus nicht angeboten.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
klicken Sie bitte auf Start dann Ausführen und geben ein iexplore.exe ein
Hier sollte der Internet Explorer starten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Startet leider nicht. Im abgesicherten Modus bietet er mir 2 Möglichkeiten des Einloggens an: als Admin und unter meinem Namen. Habe beides ausprobiert. Ieplore.exe funktioniert im nicht abgesicherten Modus gut, aber nicht im abgesicherten . bei (8 bietet er mir übrigens folgende Möglichkeiten: im abgesicherten Modus, im abgesicherten Modus mit Netzwerkbetreibern und im Abgesichten Modus mit Eingabeaufforderung. Habe mich fürs erste Entschieden. War das o.k.?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte mit Modus mit Netzwerkbetreibern starten sonst haben Sie keinen Zugriff auf das Internet
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bin über firefox im Netz. Abgesichter Modus mit netzwerkbetreibern. Programm wird gestartet, aber gleich darauf kommt der selbe Spruch "Hast Du versucht CFScript auszuführen. Der Name CFscrip scheint nicht korrekt buchstabiert zu sein".
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
bitte starten Sie die Datei : START und teilen mir ID und KENNWORT mit

Verändert von Hr. Brunner am 17.07.2010 um 17:30 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wartung.exe ist runtergeladen, ID XXXXXXXXX Kennwort 4372. Was passiert jetzt??
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
schicken Sie mir die ID und Kennwort per Mail [email protected]
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ID und Kennwort ist an o.g. Adresse verschickt. Wie gehts jetzt weiter?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sofort geht es los
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bin wieder online. Das System ist gestern Nacht scheinbar wahrend des Scans wieder abgestürzt. Passiert ausschließlich während der Scans egal mit welchem Antivirenpropramm. Mystisch. Was jetzt? Schalten Sie sich wieder auf?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja ID per Mail
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die von gestern gilt nicht mehr?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
XXXXXXXXX kENNWORT 8306
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte per E-Mail . Nicht hier rein.!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ist alles [email protected] verschickt. Hatte initial neues kennwort erstellt, dann die Aufforderung [email protected], die Software nochmals runterzufahren und danach neue ID zu erstellen. Habe ich auch noch gemacht. Das Kennwort mit der 65 am Anfang ist dann das aktuelle. ID ist ja gleich geblieben.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte -Email befolgen.
Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Brunner, der Scan ist gelaufen und hat alle Viren beseitigt. Winload, mit dem das Übel begann, ist immer noch drauf. Habe jetzt kurz nach 2 einen termin. Geben Sie mit bescheid, wie es weiter laufen soll. Die ID war ein Problem. Probieren Sie es mit der letzten von heute (s.o.) oder soll ich den Computer noch einmal runterfahren und erneut ein Kennwort erstellen?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie wieder da sind , bitte kurze E-Mail.
Wir brauchen nicht hier hin und her posten.

Verändert von Hr. Brunner am 18.07.2010 um 11:54 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer