So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

hallo ,ich habe gestern ausversehen eine systemwiederherstellung

Kundenfrage

hallo ,ich habe gestern ausversehen eine systemwiederherstellung gemacht .eigentlich wollte ich nur eine herstellung zu einem früherern zeitpunkt durchführen,habe aber anscheinend eine komplette neuherstellung gemacht.nun sind alle dateien verschwunden.ich muss unbedingt den alten zustand wieder erreichen.meine ganzen e-mails im outlook ordner sind superwichtig und ich brauche diese unbedringend.danke!!!!!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Haben Sie über Windows "Systemwiederherstellen" das System zurückgesetzt ?
Wenn ja, können Sie das auch wieder über die gleiche Funktion wieder Rückgängig machen.
Sollten Sie aber es über eine CD oder die "eingebaute" Systemwiederherstellung ( mit Image ) gemacht haben, stehen die Chancen sehr schlecht.
Denn hier wird die komplette Partition überschrieben, und Ihre Daten, alle Programme usw. sind somit weg.!

Bitte um kurze Antwort wie Sie verfahren haben .?!
Um welches Gerät handelt es sich ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

eine cd habe ich nicht benutzt ,ich weiß allerdings nicht ob ich vielleicht die eingebaute sysherstellung benutzt habe .meine alten dateien sind auffindbar unterlaufwerk c.

 

das gerät ist ein hp pavillon notebook

 

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gehen Sie bitte unter
Programme
Zubehör
Systemprogramme
Systemwiederherstellung

Diese starten.

Schauen Sie hier bitte ob es eine Möglichkeit gibt "die letzte Systemwiederherstellung rückgängig machen" anzukreuzen ?!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

das geht leider nicht

 

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie hier also keinen Wiederherstellungspunkt mehr wählen können müssen wir anders verfahren.
Suchen Sie bitte nach einer Datei mit dem Namen archive.pst
Wenn Sie diese finden kopieren Sie bitte die auf Ihr Desktop
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Oder Sie schauen direkt nach dieser Datei nach :

C:\Dokumente und Einstellungen\"Ihr Name"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst

Hier sind alle Ihre Daten aus dem Outlook gespeichert.
Um diese wieder zu retten ist ein weiteres Vorgehen notwendig.
Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Bitte akzeptieren Sie meine Antwort.
Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

jetzt bekomme ich eine verknüpfung angezeigt...allerdings nur 1KB groß

 

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gehen Sie bitte zum Arbeitsplatz und auf Laufwerk "C"
dort wie bereits beschrieben den Ordner öffnen
Die Outlook.pst "Rechtsklick" und "Kopieren" auswählen.
Dann am Desktop und "EInfügen" auswählen.
Die Datei sollte einei MB haben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

die pst datei ist nicht vorhanden

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Arbeiten Sie mit Microsoft Outlook oder Outlook Express ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
mit outlook
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann haben wir hier ein echtes Problem.
Wenn Sie unter dem Verzeichniss ( wie bereits beschrieben ) keine Outlook.pst finden ( auch nicht unter anderen Usernamen ?? ) ist diese Datei wohl gelöscht worden.
Schauen Sie ob die Datei unter einem anderen Namen noch verfügbar ist.

Ohne dieser Datei ist eine Wiederherstellung Ihrer Daten im Outlook nicht möglich.

Es tut mir Leid Ihnen keine positive Antwort geben zu können, aber leider ist es so.

Ich möchte Sie bitten meine Antwort zu "akzeptieren" um meinen Einsatz für Sie zu belohnen.
Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe immer autoarchivieren gemacht ,alle anderen dateien sind auffindbar,ist es wirklich möglich,dass alles total weg istßes ist wirklich sehr sehr wichtig,ich habe ein gruppenhaus mit 100 betten und alle adressen,reservierungen und termine in meinem outlook ordener......ich bin wohl wirklich die dümmste von deutschland sowas nicht abzusichern.aber ich war mir sich über die autoarchiv funktion die daten irgendwo sicher hin zu kopieren.ICH MUSS UNBEDINGT wieder irgendwie da dran kommen.BITTE!!!!!!!!!erhöhe gerne auch mein einsatz um 25.-euro
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Auto ist schon nicht schlecht aber mit welcher Option ??

Schauen Sie bitte einmal unter Outlook

"Extras/Optionen/Weitere/Autoarchivierung"

Sollte so bei Ihnen aussehen :

graphic

Hier sehen Sie auch den Pfad zu Ihrem Archive .!
Markieren Sie bitte diesen und gehen dann wie folgt vor :

"Datei" -> Importieren -> Aus anderen ... -> Runter bis "Persönlicher Ordern.PST"
dann den Pfad aus dem oberen Bild ( Ihren Pfad eintragen ) und Import starten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

es gibt kein outlook mehr

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie kein Outlook mehr auf Ihrem Gerät haben, schauen Sie bitte erstmal ob Sie unter diesem Pfad noch was finden :

C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\Outlook\archive1.pst ( User ist Ihr Name )

Wenn ja und diese Datei auch etwas größer ist, dann sind Ihre Daten noch da.
Sie müssten dann aber Outlook neu installieren um an diese wieder zu kommen.

Ist diese Datei da ?

Ich würde Sie bitten meinen Einsatz für Sie würdigen und die Antwort zu akzeptieren. !
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

...es liegen keine ergebnisse vor!

das kann doch nicht sein.hätte nicht zumindest eine warnung auftauchen müssen,dass die daten unwiederruflich gelöscht werden? was ist auf laufwerk d ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich kann mir gerne das per Fernwartung anschauen.
Dazu müssten Sie diese Datei hier herunterladen und starten .
FERNWARTUNG Teilen Sie mir dann bitte die ID und Kennwort mit.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

129 978 523 ID

7461 kennwort

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte nochmals die Software starten damit ich weitermachen kann !
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung: Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie oben bereits beschrieben die FERNWARTUNG starten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer