So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, ich bekomme kein Verbindung mit meinem PC und dem GT

Kundenfrage

Hallo, ich bekomme kein Verbindung mit meinem PC und dem GT S8500 Wave. Können sie mir helfen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, und vielen Dank für Ihre Anfrage.

1) KIES aufrufen
2) Das Wave bei Einstellungen unter Verbindungen USB auf KIES stellen.
3) Wave ausschalten ( kein Standby !! Komplett ausschalten )
4) Wave mit dem USB Kabel am PC anschließen
5) Wave einschalten und PIN eingeben
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Leider ohne Erfolg, Meldung wie seither: Neue Hardware gefunden NTP Device. Es klickt in Abständen von ca. 10 sec. Ich vermute es fehlen die Treiber. Mein Rechner läuft auf XP SP3. Auf meinem Laptop mit gleichem Betriebssystem bekomme ich Verbindung, dortwird das Wave erkannt. Wie kann man die Treiber auf andere Weise laden?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Wave an sich benötigt keine zusätzlichen Treiber.
Es ist nur nötig das KIES aufzurufen und es wird als Laufwerk erkannt.
Es liegt also an Windows selbst.
Anscheinend erkennt der USB Controller das Gerät nicht richtig.
Bereits die neuesten Treiber für das Mainboard installiert ? ( Chipsatztreiber )
Es gibt auch die Möglichkeit das Gerät im Gerätemanager rauszusuchen ( auf dem Laptop ) fort unter Treiber nachsehen welche geladen werden. ( Treiber-> Treiberdetails )
Diese auf einen USB Stick kopieren und auf dem PC in den Ordner ( Windows/System32/ ) reinkopieren ( oder in den Pfad wie unter Treiberdetails angegeben )

Verändert von Hr. Brunner am 17.07.2010 um 10:31 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Unter Treiberdateidetails auf den Laptop sind folgende Treiberdateien zu finden:

C:\WINDOWS\System32\Drivers\wpdusb.sys (38KB) und

C: \WINDOWS\System32\Drivers\wudfrd.sys (81KB)

Diese Dateien sind auch auf den PC zu finden,und unterscheiden sich nur im Änderungszeitpunkt:

Laptop: 18.10.2006 20:00 und 28.09.2006 19:00

PC: 18.10.2006 21:00 und 28.09.2006 20:00

Macht es Sinn diese Dateien auf dem PC durch die vom Laptop zu ersetzen?

An die Installation der neuesten Treiber für das Mainboard mag ich mich nicht wagen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Einen Sinn macht es allemal. Keine Frage. Diese könnten ja defekt sein.
Was die Installation der Treiber anbetrifft ist das kein Problem.
Wir müssten nur wissen welchen PC Sie haben ?
Oder ist das einer Marke Eigenbau ? Dann was auf dem Mainboard für eine Bezeichnung draufsteht.
Ich stelle Ihnen die benötigten Dateien zum Download bereit.

Bitte akzeptieren Sie meine Antwort.
Vielen Dank.
Ich helfe Ihnen kostenlos weiter, keine Frage.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Die Verwendung der Laptoptreiberdateien hat nichts gebracht.

Hier die Mainboarddaten:

Mainboard: ASUSTeK Computer Inc. P4P800

Bios: American Megatrends Inc.

Chipsatz: Intel i865PE

 

Mit Ihren Antworten bin ich zufreiden, doch möchte ich erst dann Ihre Anworten akzeptieren, bis das Problem gelöst ist. Wie erreiche ich Sie, wenn ich akzeptiere, ist dann nicht der Kontakt beendet?. Ich bin hier zum 1. Mal.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich suche Ihnen die Treiber gleich raus.
Nein der Kontakt bleibt solange bis der Fehler behoben worden ist.
Sie müssen dann auch nicht doppelt zahlen.
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung: Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bin jetzt zwischendrin wohl doch rausgeflogen. Über die E-Mail wieder hier. Besteht noch Kontakt mit Ihnen?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo.
Hat ein wenig gedauert :-)

Hier finden Sie die Treiber ( DOWNLOAD )

Entpacken und installieren.
Danach den PC neustarten und Windows Update durchführen.
Erst dann wieder die Verbindung testen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hr. Brunner, noch eine Frage: Wie veranlasst man das Windows update? Hab nur unter Systemeigenschaften Windows update gefunden die 3 Möglichkeiten in Verbindung mit Windows update. Eingestellt ist hier: Ohne Nachfrage zu Win Update..., wenn ein Gerät einen Treiber erfordert.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Klicken Sie auf Start, dann auf Alle Programme und anschließend auf Windows Update.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Hr. Brunner,

leider ist immer noch keine Verbindung zu stande gekommen. Habe dann Kies deinstalliert, das System mit CC-Cleaner gesäubert, heruntergefahren und wieder hochgefahren; den Firewall und das Antivierenprogrogramm im Sicherheitscenter deaktiviert. Dann Kies neu installiert und wieder versucht die Verbindung herzustellen nach Ihren Vorgaben = Kies starten, das Wave ausgeschaltet mit PC verbinden, starten, PIN eingeben. Im Gerätemanager, der Inhalt pulsiert, wird aufgebaut und erlischt periodisch, hat eingerichtet: Portabel Devices und darunter MTP Device. Beim Aufschlagen des Treibers: Treiberanbieter: MS, Trdatum: 22.02.2006 TrVerion: 5.2.5326.4762, Signaturgeber: MS in Component Publisher. Diesen habe ich deinstalliert. Danach kam die Meldung: Gerätetyp Portable Device, Hersteller (Standard MTP-Comliant devices) Ort: Samsung Wave(GT-S8500). Gerätestatus: Für diese Gerät sind keine Treiber installiert. Können Sie mir noch weiter helfen?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Schauen Sie bitte unter Verwaltung ( Rechtsklick auf Arbeitplatz ) und Datenträger, ob ein Buchstabe für diese Gerät vergeben worden ist.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Unter Computerverwaltung (Lokal) findet sich Datenträgerverwaltung aber nicht Datenträger. Alle Partitionen haben einen Buchstaben. Die Partition (D) auf der Kies installiert wurde läuft unter NTFS. Hatte Kies auch schon auf (C) instaliert = auch keine Verbindung.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie bereits gesagt, das Gerät an sich benötigt keine zusätzlichen Treiber als die von Windows selbst.
Dazu muss die Software KIES installiert sein.
Das haben Sie soweit alles befolgt bzw. bereits installiert.
Somit kann nur der Fehler an Windows selbst liegen.
Ich gehe davon aus dass alle Updates über das Windows Update installiert worden sind ohne Fehler anzuzeigen. !?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Zwischenzeitlich habe ich noch Folgendes nachgesehen oder gemacht:

1. Das Windows-Treiberpacket-Nokia pccsmcfd (08/22/2008 7.0.0.0) deinstalliert.

2. alle Windows Udates, die mir angezeigt wurden, auch die die nicht über das automatische Update, das ich eingestellt habe geladen und installier.

3. Im Update-Verlauf nachgesehen, ob alle Unpdates fehelrfrei geladen wurden. --> Es fiel mir auf, dass das Win XP Update (KB979909), am 11.06.2010 heruntergeladen über automatisches Update, als fehlerhaft angezeigt wird.

4. Wie ich die Hinweise zur Fehlerbehebung verstanden habe, wird der Fehler bereinigt, wenn das WIN XP SP3 aufgepielt ist. Dies ist bei mir der Fall. Neu aufgespielt habe ich es aber nicht, da mir Win Update auch nicht entsprechenden anzeigt.

5. Habe Kies deistalliert und Sytem mit CC-Cleaner gesäubert und neu hochgefahren.

6. Kies installiert, System neu hochgefahren, Kies gestartet

7. Entsprechend Ihren Hinweisen Wave angeschlossen

8. Habe das erste mal beobachtet den Hinweis: Treiber muss installiert werden Treiberinstallation wird vorbereitet,---> Treiber wurden auch geladen (Balkenanzeige)

9. Leider dann Anzeige MTP-Device und nur noch Klicks und kein Anschluss

10. Habe die Samsung USB Driver for Mobile Phones im PC mit der im Laptop verglichen beide haben 29,79 MB.

Leider immer noch erfolglos!!!!

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gehen Sie wie folgt vor:

> Treiber umbenennen

>C:\Windows\system32\drivers\WudfRd.sys in xxxWudfRd.sys

> Systemsteuerung
> System
> Hardware
> Gerätemanager
> Tragbare Windows-Geräte
> MTP-Device markieren
> rechte Maustaste
> Treiber aktualisieren
> Hardwareupdate-Assitent "nein, diesmal nicht" auswählen (nur bei Windowss XP SP2)
> weiter
> "Software von einer Liste oder.." auswählen
> Weiter
> "Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen" anklicken
> Weiter
> USB-Massenspeichergerät auswählen
> Fertig stellen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Gerätemanager : "Tragbare Windowsgeräte" sind dort nicht zu finden. Muss ich dazu Wave einstecken?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
USB Massenspeicher kann nicht ausgewählt werden, es wird nur MTP Device angeboten. Wenn man weiter klickt heißt es dass die Hardware nicht eingerichtet werden konnte weil Treiber fehlen.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Für eine Fernwartung finden Sie hier den Download
Dann könnte ich mir das kurz anschauen.
Bitte die ID und Kennwort [email protected] per E-Mail schicken.!!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe E-Mail versandt
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nach jedem Neustart ändert sich das Kennwort
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Hr. Brunner,

von mir aus können wir weitermachen.

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hr. Brunner , ich muss morgen bald raus und muss jetzt Schluss machen. Bitte lassen Sie mich wissen, warum Sie sich nicht mehr melden, bzw. wann Sie sich weiter um die Sache kümmern.

 

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wir können gerne morgen Abend weitermachen.
Kurze Mail genügt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gerne, wieder ab 20:00 Uhr? Melden Sie sich bitte, wenn Ihnen etwas dazwischen kommt.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut Heute Abend geht es weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich bin bereit und warte auf Ihr Zeichen.

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Hr. Brunner,

bitte teilen Sie mir mit, wann Sie beginnen wollen. Ich warte hier jetzt auch schon wieder eine halbe Stunde auf eine Antwort von Ihnen und möchte nicht, wie gestern geschehen die ganze Zeit vor dem PC warten ohne dass etwas passiert. Gilt etwa Ihre Aussage vom 17.07. 07:50 EST nicht mehr, dann sagen Sie es mir bitte. Obwohl ich denke, dass Kies keine besonders gute Software ist und eigentlich Samsung für den Aufwand, den Sie hier haben aufkommen müsste, bin ich durchaus bereit Ihnen noch etwas zukommen zu lassen wenn sich den endlich Erfolg einstellen würde.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ein weiteres Vorgehen ist erst gegen Wochenende möglich.
Ich warte auf Antwort von Samsung, da wir hier nicht weiterkommen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke für die Info.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer