So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Computerhansi.

Computerhansi
Computerhansi, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 62
Erfahrung:  Cisco Certified, Microsoft Certified, Breite Erfahrung in Soft/Hardware, English ITCertified
43685214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Computerhansi ist jetzt online.

Bei Software Installation f r Office Home and Business 2010

Kundenfrage

Bei Software Installation für Office Home and Business 2010 mit Product Key Card überholtes Kennwort eingegeben. Was ist zu tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,
wo genau müssen Sie das Kennwort eingeben? Direkt bei der Installation?
Haben Sie dieses Kennwort selbst vergeben?

VIelen Dank!

Verändert von Computerhansi am 16.07.2010 um 18:51 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das Kennwort müßte bei Microsoft Messenger von mir vor langer Zeit vergeben worden sein.

Kann ich es auf der Messenger Seite zurücksetzen?

Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
OhOh, die Windows LIVE-ID...


Es gibt eine Möglichkeit das Passwort mit der hinterlegten Mailadresse zurückzusetzen...

sollte dies nicht funktionieren, müsste man evtl. mit Microsoft telefonieren um das Passwort zurückzusetzen.

https://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=DE-DE&ru=https://login.live.com/login.srf%3flc%3d1031%26mkt%3dDE-DE%26wreply %3dhttp://login.live.com/login.srf%253fwa%253dwsignin1.0%2526rpsnv%253d11%2526ct%253d1279307092%2526rver%253d5.5.4177.0%2526wp%25 3dMBI%2526wreply%253dhttp:%25252F%25252Fhome.live.com%25252F%25253Frru%25253Dhome%252526livecom%25253D1%2526id%253d251248%2526vv%253d800%2526mkt%253dDE-DE%2526lc%253d1031%26id%3d251248%26mkt%3dDE-DE%26lc%3d1031%26vv%3d800&lc=1031

Hier werden dann Anweisungen an die bei Microsoft hinterlegte E-Mailadresse gesendet. (Mussten Sie bei der Anmeldung damals angeben..) Bitte folgen Sie dann den Anweisungen in dieser Mail.
Falls Sie keine Möglichkeit haben, auf diese Mail zuzugreifen, müssten Sie sich neu anmelden (dauert aber nur max 15. Minuten) oder mit Microsoft telefonieren... Version 1 geht schneller Wink

Neu anmelden können Sie sich hier:

https://signup.live.com/signup.aspx?wa=wsignin1.0&rpsnv=11&ct=1279307092&rver=5.5.4177.0&wp=MBI&wr eply=http:%2F%2Fhome.live.com%2F%3Frru%3Dhome%26livecom%3D1&lc=1031&id=251248&mkt=de-DE&bk=1279307093&rollrs=12&lic=1

Falls Sie noch Fragen haben, stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung :)
Ich hoffe Sie sind mit meiner Lösung zufrieden, Falls nicht - einfach kurz schreiben, dann helfe ich gerne weiter :)

Vielen Dank!

Verändert von Computerhansi am 16.07.2010 um 19:13 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer