So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Computerhansi.

Computerhansi
Computerhansi, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 62
Erfahrung:  Cisco Certified, Microsoft Certified, Breite Erfahrung in Soft/Hardware, English ITCertified
43685214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Computerhansi ist jetzt online.

Guten Tag ! Mein Laptop f hrt nicht mehr hoch...Das HD licht

Kundenfrage

Guten Tag !

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch...Das HD licht leuchtet kurz auf und das DVD-Laufwerk läuft an...Leider habe ich keine RecoveryDVD erstellt, sodass ich das Gerät nicht neu installieren kann...Ich vermute, dass ein Virus die Ursache des Problems ist.
Die Garantie ist bereits abgelaufen.

Meine S/N ist CNF7111Wk7
Die Produktnummer lautet GF651EA#ABD
Was kann ich nun machen ?
Könnten Sie mir eine DVD zusenden? Vielen Dank! E. DE Rentiis
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Frage!

Bringt Ihr Notebook noch ein Bild? Also Bootbildschirm?

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Leider nicht...

:)

Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ohoh, ich ahne schlimmeres... wenn kein Bild mehr kommt, kann es durschaus möglich sein, dass ein Hardwaredefekt vorliegt...

Dumme Frage: Am Strom ist der Notebook, bzw. hat er genügend Akku?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hardware...Das glaube ich eigentlich nicht...Der Recher funktionierte einwandfrei...allerdings war kurzzeitig kein Virenscanner installiert...

Stromversorgung ist einwandfrei

 

Zusatzinfo...der Rechenr startet regelmässig neu und versucht bei öffnen des Laufwerks eine DVD zu lesen..die ich eben nicht habe...RecoveryDVD wäre doch ne option oder ?

Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Entschuldigen Sie: War wirklich ne dumme Frage.. hatten SIe schon probiert Embarassed

Sie könnten noch eins Testen: Nehmen Sie mal den AKKU heraus und versuchen Sie den Notebook direkt mit Netzstecker zu starten...

Dass ein Virus die Fehlerursache sein kann, schließe ich eigentlich aus, da ja auf jeden Fall ein sogenannter POST durchgeführt werden müsste, der KEIN Betriebssystem vorraussetzt, in diesem sich die Viren zu 99,99% tummeln...

Somit vermute ich einen Hardwareschaden...

BItte schreiben sie, wenn der Akkutrick eine Verädnerung gebracht hat.
Bei sonstigen Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sie können es auf jeden Fall mal versuchen eine CD zu erstellen:
Folgen Sie dazu den Anweisungen auf der folgenden Seite:
http://thebiermi.th.funpic.de/AdresseRecovery.txt
Computerhansi, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 62
Erfahrung: Cisco Certified, Microsoft Certified, Breite Erfahrung in Soft/Hardware, English ITCertified
Computerhansi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hat leider nichts gebracht...

 

Ich versuche mal die DVD-Variante...

Falls das nicht klappt, so ist es nicht zu ändern...

Ist eben nix für die Ewigkeit gemacht... Wink

 

 

Besten Dank & ein schönes Wochenende,

E. De Rentiis

Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Falls Sie noch Anregungen haben, schreiben Sie. Icht tue (fast) alles für eine positive Bewertung Wink

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer