So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich erwarb Norton Internet Security 2008. Gestern Fehlermeldung

Kundenfrage

Ich erwarb Norton Internet Security 2008. Gestern Fehlermeldung beim Aufrufen: NIS = firefox.exe xnl.dll fehlt! - Gleiche Meldung bei Outlook-Aufruf. 2. Fehlermeldung lautet:
LuCallbackProxy.exe - Fehler in Anwendung - Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (Oxc0000142). - Was kann ich tun?
MfG v. Klaus Schmischke, 14165 Berlin,[email protected] (Outlook z. Z. aber nicht möglich!), Tel. 030 - 845 926 -85, Fax. -84, Fk. 0172 - 314 68 10.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sie sollten Norton deinstallieren und anschliessend eine Neuinstallation davon machen. Sollte das nicht üer das Deinstallationsprogramm funktionieren, müssen sie eine Systemrücksetzung machen zu einem Zeitpunkt vor der Installation von Norton.
Anschliessend noch mal eine Neuinstallation von Norton Internte Security.
Die Vermutung liegt nahe, daß bei der Installation, die sie gemacht aben einige Fehler aufgetreten sind und einige 'Dateien nicht oder nur fehlerhaft installiert wurden.

Die Systemwiederherstellung würde ich auf Grund der Fehlermit den anderen Programmen als Deinstallationsmethode in diesem Fall vorziehen.
Nach dieser Rücksetzung sollten sie erstmal alle Programme wie Outlook und andere testen.
Eine Anleitung zur Systemwiederherstellung finden sie in der Hilfe und Support von Windows.

Wenn nach der Neuinstallation immer noch Fehler auftreten so melden sie sich bitte noch mal und geben mir die genaue Fehlerbeschreibung. In diesem Fall liegen noch andere Probleme vor, die man dann noch mal genaer untersuchen müsste.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer