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Marco Eisemann
Marco Eisemann, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 61
Erfahrung:  MCITP, MCDST, 7 Jahre Berufserfahrung als IT System-Admin
39217618
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Marco Eisemann ist jetzt online.

ich hatte gestern bereits mein Problem eigegeben, das bis zum

Kundenfrage

ich hatte gestern bereits mein Problem eigegeben, das bis zum Abend nicht gelöst werden konnte. Ihr Herr Mayer war dabei, dies zu bearbeiten. vielleicht können Sie mir mitteilen, wie jetzt der Stand der Dinge ist. Auch heute erscheint wieder die Aufforderung, als ich mein Mailsystem öffnete, "Netzwerk-Kennwort eingeben". Warum erscheint das überhaupt? Vielleicht ist es einfacher, wenn Sie mich einmal unter der Telfon-Nr. 0461 /(NNN) NNN-NNNNanrufen.
mfG
W.Orzol
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wenn ich Ihre ursprüngliche Frage richtig verstehe, werden Sie beim Abrufen von Mails dazu aufgefordert, einen Benutzernamen und Kennwort einzugeben.

Der Benutzername und Kennwort ist - wie der Kollege schon geschrieben hat - notwendig, damit Sie sich Ihrem eMail-Anbieter gegenüber authentifizieren können.
Allem Anschein nach, scheinen Benutzername und Passwort dem Mail-Programm aber entweder nicht mehr vorzuliegen oder aber Ihr Passwort wurde geändert/das Mail-Postfach von Ihrem Anbieter gesperrt/etc.

Bei welchem Mail-Anbieter sind Sie denn? In der Regel haben Sie bei jedem Anbieter die Möglichkeit, das Passwort zurückzusetzen. Dies geschieht dann direkt über dessen Webseite.

Viele Grüße,
Marco Eisemann
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
mein Mail-Anbieter ist GMX. Ich habe schon versucht an mein Passwort, daß ich leider nicht so recht mehr kenne, heranzukommen. Bisher vergebens. Können Sie mir sagen, welche Schritte ich unternehmen muß, um daran zu kommen?
Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

rufen Sie diese Seite auf und geben Sie Ihre GMX-Mailadresse ein:
http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/login/lose/password

 

Es werden Ihnen dann 3 Möglichkeiten geboten (werden auf der Seite beschrieben):
1.) "Sie haben bei GMX Ihre alternative E-Mail-Adresse hinterlegt"
2.) "Sie haben bei GMX Ihre Handy-Nummer hinterlegt"

3.) "Sie können z.B. per Outlook noch Ihr GMX Postfach abrufen"

Sollten alle 3 Möglichkeiten nicht funktionieren, haben Sie ganz unten auf der Seite (die nach der Eingabe der Mailadresse erscheint) die Möglichkeit, den GMX-Support anzuschreiben und um Hilfe zu bitten.

Viele Grüße,
Marco Eisemann

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