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tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
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tb179 ist jetzt online.

Hallo, Habe ein Problem mit meinem neuen Iphone 3GS 16GB.

Kundenfrage

Hallo,
Habe ein Problem mit meinem neuen Iphone 3GS 16GB. nach ca 3 bis 5 min beim telefonieren stürzt das Handy ab und fährt dann wieder rauf. ohne Sim abfrage.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Lg Andi
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

Sie sollten die Firmware des iPhone neu installieren. Dazu schließen Sie das iPhone an Ihren PC oder Mac an und starten iTunes.

Drücken Sie Power und Home gleichzeitig, bis das Gerät sich ausschaltet.
Warten Sie bis der Apfel wieder erscheint und lassen Sie dann Power los. Home bitte weiterhin gedrückt halten. Dann warten bis iTunes meldet es habe das Gerät im Wartungszustand gefunden. Das kann etwas dauern.

 

Laden Sie sich als nächstes die aktuelle Firmware von folgender Seite herunter und installieren Sie diese mit Hilfe von iTunes:

http://board.gulli.com/thread/999917-iphone-faq-amp-howtos-start-hier-ios-4-hier-lesen/#post12670037

 

Falls das Telefon danach immernoch abstürzt, liegt womöglich ein Hardware-Defekt vor. In dem Fall sollten Sie das Gerät direkt bei Apple reklamiere. In der Regel wird es problemlos und schnell getauscht. Hier die Nummer der Apple Hotline: 0800 2000 136.

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

wenn Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat würde ich mich freuen, wenn Sie diese als "Akzeptiert" markieren. Andernfalls stehe ich gern für Rückfragen zur Verfügung.

 

mit freundlichem Gruß,

tb179.