So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo,ich bekomme heute st ndig den Hinweis Netzwerk-Kennwort

Kundenfrage

Hallo,
ich bekomme heute ständig den Hinweis "Netzwerk-Kennwort eingeben" mit der Aufforderung, Benutzernamen u. Kennwort anzugeben, dabei sind die Rubriken ausgefüllt. Andererseits, sollte ich erneut mein damals gegebenes Kennwort wieder angeben, dann habe ich das Problem, daß ich das nicht mehr genau kenne.
Was muß ich tun??
Gruß
Wolfgang Orzol

Falls es einfacher für Sie sein sollte, ich bin telef. unter der Festnetz-Nr.0461-7002070 erreichbar.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bei was wird denn das Passwort abgefragt?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das muß mit dem Outlook-Nachrichtenübertragung zusammenhängen, der angibt 1 von 3 Aufgaben wurden erfolgreich erledigt. Der Übermittlungsstatus bleibt konstant bei 33% stehen und findet kein Ende.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ist es möglich, daß sie für die Verbindung ins Internet ein Passwort benötigen?
Es kann sein, daß in diesem Fall das Zugangspasswort für´s Internet gemeint ist.
Ansonsten ist es auch möglich, daß das Passwort welches für die Verbindung zum Exchange Server notwendig ist abgefragt wird, sofern ihr Outlook sich mit einem solchen verbindet.
Grundsätzlich ist es so, daß die Meldung "Geben sie ihr Netzwerkkennwort ein" nur dann erscheint, wenn sie sich auf einen anderen Rechner verbinden wollen. Egal ob dieser nun im lokalen Netz oder im Internet ist.
Sie müssten jetzt versuchen rauszukriegen, welcher Rechner denn da das Passwort haben will. Ihr eigener PC ist es mit ziemlicher Sicherheit nicht, denn der würde nach ihrem (lokalen) Benutzernamen und Kennwort fragen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich benötige kein Passwort für den Zugriff auf das Internet.

Das Outlook E-Mail-System übermittelt nicht die eingehenden Mails, der Übermittlungsstatus rötelt immer da bei 33% herum.

Warum erscheint jetzt auf einem Mal überhaupt im Mail-System die Frage "Netzwerk-Kennwort eingeben".

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das kann ich ihnen auf Anhieb auch nicht beantworten... Ich werde die Frage auf jeden Fall noch mal freigeben. Vielleicht fällt einem der anderen Kollegen dazu noch was ein...
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Tut mir leid, aber es hat nichts geändert. Wenn ich auf Senden/Empfangen drücke, erscheint wieder der Hinweis "Outlook-Nachrichtenübermittlung 1 von 3 Aufgaben wurde erfolgreich erledigt" und bleibt bei 33% Übermittlungstatus hängen, als Weiteres erscheint wieder ebenfalls der Hinweis "Netzwerk-Kennwort eingeben".

Ist es evtl. möglich, daß Sie mir den Zugang geben zu meinem korrekten Benutzernamen u. Kennwort??

Gruß

Wolfgang Orzol

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Den haben wir hier nicht. Wir haben auf ihre Benutzerdaten keinen Zugriff und können auch keine Passwörter zurücksetzen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer