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M.Schmid
M.Schmid, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung:  Produktmanager IT, Apple Spezialist, Apple Product Professional
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M.Schmid ist jetzt online.

Seit kurzer Zeit werden bei mir alle Downloads zu TBC-Dateien,

Kundenfrage

Seit kurzer Zeit werden bei mir alle Downloads zu TBC-Dateien, die ich nicht öffnen kann.
Was ist die Ursache und was kann ich machen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, welche Downloads genau und mit welchem Programm bzw. Browser (Internet-Explorer/Firefox)? Verwenden Sie evtl. Programme wie Torrent oder eMule? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Alle Downloads, eben z.B. das Sicherheitsupdate zum Auffinden schädlicher Software von Microsoft aber auch andere, die genannten Programme habe ich nicht.
Ich nutze Windows 7 mit Internet Explorer

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, also zum Thema TBC-Dateinen finde ich leider nur:

- Filesahringprogramme
- irgendwelche Games
- Trojaner und Virenbefall
- defekter Internet-Explorer

Sie sollten folgendes tun:

1. Systembereinigung mit dem CCleaner:

http://www.ccleaner.de/
Backupfrage der Registry mit Ja beantworten
Windows dann neu starten

2. Suchen nach Trojanern und Viren mit AntiMalwarebytes:
http://www.malwarebytes.org/
Auch hier: Windows neu starten

3. Den Firefox Browser als Alternative installieren, um zu sehen ob es dort im Download Manager auch geschieht zu vor aber setzen wir die Einstellungen des Internet-Explorers wieder auf Werkseinstellungen:

So setzen Sie die Einstellungen für Internet Explorer zurück

  1. Schließen Sie alle geöffneten Internet Explorer- oder Windows Explorer-Fenster.

  2. Öffnen Sie Internet Explorer, indem Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche klicken und dann auf Internet Explorer klicken.

  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras und dann auf Internetoptionen.

  4. Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein und dann auf Zurücksetzen.

  5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Persönliche Einstellungen löschen, wenn Sie Browserverlauf, Suchanbieter, Schnellinfos, Startseiten und InPrivate-Filterungsdaten löschen möchten.

  6. Klicken Sie im Dialogfeld Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen auf Zurücksetzen.

  7. Wenn Internet Explorer die Wiederherstellung der Einstellungen abgeschlossen hat, klicken Sie auf Schließen und dann auf OK.

  8. Schließen Sie Internet Explorer.

    Die Änderungen treten beim nächsten Start von Internet Explorer in Kraft.


Jetzt mal schauen, ob die Downloads wieder laufen und Firefox in jedem Fall allein aus Sicherheitsgründen installieren und nach Möglichkeit den IE NICHT benutzen!

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

4. Der Firefox sollte Ihnen normale Downloads liefern

Falls all diese Maßnahmen nichts bringen, müsste ich wissen:
a) ob und welche Spiele Sie installiert haben
b) welcher Virenscanner installiert ist

Gruss Günter


Verändert von IT-Fachinformatiker am 15.07.2010 um 13:13 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es hat alles nichts genützt, 15 Euro weg für nichts.....
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
NICHT 15 EURO BEI MIR!!! Da Sie meine Antworten nicht akzeptiert haben insofern können Sie mir das nicht ankreiden Sie haben eine Anzahlung geleistet d.h. diese 15 Euro können Sie auch für eine andere Antwort verwenden. Gern gebe ich die Frage wieder frei, vielleicht hat ein anderer Experte eine Lösung ich gestehe das ich da so keine Idee hab. Soll ich es wieder freigeben?
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

haben sie das programm tubebox installiert?

wenn ja dann weg damit und die downloads sind wieder ok.

 

 

 

 

Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

würde mich über eine kurze rückmeldung freuen.

danke

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Habe TubeBox gelöscht, hilft aber auch nicht...

Trotzdem für die Bemühungen herzlichen Dank!

Siegfried Jordan

Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

merkwürdig. bisher war das entfernen von tubebox immer die lösung für dieses problem.

ich würde mich freuen wenn sie meine antwort akzeptieren. dann war die mühe nicht ganz umsonst.

 

viele grüße und herzlichen dank

markus schmid

 

 

M.Schmid, IT-Specialist
Kategorie: Computer
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M.Schmid und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie sind nicht der einzige der dieses Problem hat, im Internet habe ich einige Fälle wie den Ihrigen gefunden. Sie sollten diesbezüglich direkt mit dem Programmierer von Tubebox Kontakt aufnehmen und ihm das Problem schildern um von ihm eine Lösung zu erhalten:

http://www.tubebox.org/?action=impressum

Das das Problem vorwiegend zusammen mit Google Chrome auftritt könnte es helfen, vorerst die Downloads mit Firefox oder dem Explorer zu machen.

Verändert von Tronic am 21.07.2010 um 13:20 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
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