So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an it-pro.

it-pro
it-pro, B.Sc.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Angewandte Kommunikations- und Medienwiss., Systemadministration
38272041
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
it-pro ist jetzt online.

Liebes Support- Team, habe heute avira antivir runtergeladen

Kundenfrage

Liebes Support- Team,

habe heute avira antivir runtergeladen und jedes mal, wenn ich es installieren möchte, schlägt die Installation fehl. Im Fenster steht dann als mutmaßlicher Grund irgendwas von einem parallel ausgeführten WIndows- Update, aber ich update gar nix!!
Was kann ich machen? Ich habe keine Viren- Software und brauche so schnel wie möglich eine!
Vielen Dank XXXXX XXXXX Vorraus!
Sarah
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend. Bitte prüfen Sie zunächst, ob Windows tatsächlich im Hintergrund Updates installiert. Sie müssten in dem Fall bei den Icons unten rechts neben der Uhrzeit einen gelben Schild mit einem Ausrufezeichen sehen.

Stellen Sie bitte auch sicher, dass Sie die Installation nicht nur mit Admin-Rechten, sondern als Administrator ausführen. Klicken Sie mal mit der rechten Maustaste auf die Installationsdatei und wählen Sie "Als Administrator ausführen".

Falls es dann noch nicht funktioniert, dann könnten Sie noch probieren, die Software im abgesicherten Modus zu installieren. Klicken Sie während der BIOS-Startbildschirm angezeigt wird immer wieder F8, bis das Auswahlmenü für den Windows-Start erscheint. Wählen Sie dort den abgesicherten Modus.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob eine der Methoden Erfolg gebracht hat.

Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort! Es läuft kei Update im Hintergrund, es ist auch kein Symbol dafür sichtbar. ALs Admin habe ich es schon versucht, nun werde ich mal den abgesicherten Modus probieren *schwitz*, keine Ahnung wie das wird, ich war "da" noch nie ...

melde mich dann nochmal, falls der Computer dann noch geht! ;-)

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Yippie! Es hat funktioniert! Was auch immer dieser gesicherte Modus ist, es hat geklappt! Hoffe, das funktioniert auch dann noch, wenn ich den PC dann wieder ganz normal hochfahre?

 

Ganz viele Grüße

Sarah

Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Super, freut mich, dass es geklappt hat. :) Sie können den Rechner nun wieder normal hochfahren. Der Virenscanner sollte dann wie gewohnt laufen.

Bitte akzeptieren Sie noch meine Antwort über den Auswahl-Button rechts. Vielen Dank!

Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte denken Sie noch an das Akzeptieren meiner Antwort. Vielen, lieben Dank!
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Zur Erinnerung: Bitte akzeptieren Sie noch die Antwort. Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer