So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr auf meine neu angelgte

Kundenfrage

Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr auf meine neu angelgte E-Mail Adrsse einloggen.
Jedesmal bekomme ich die Meldung "Ihr Login ist leider fehlgeshlagen".
Auch der Hinweis vom Support, zum Einloggen würde auch meine Kunden-Nr. anstatt ausreichen meines Passwortes schlug fehl.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

handelt es sich um eine GMX Mailadresse? Wenn ja, geben Sie bitte auf folgender Seite ihre GMX-Kundennummer ein und klicken Sie auf "Senden":

http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/login/lose/password

Anschließend werden Hilfestellungen zum Wiederherstellen des Kennworts angezeigt.

 

Falls die Mailadresse nicht bei GMX ist, teilen Sie mir bitte ihren Emailprovider mit.

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

wenn Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat würde ich mich freuen, wenn Sie diese als "Akzeptiert" markieren. Andernfalls stehe ich gern für Rückfragen zur Verfügung.

 

mit freundlichem Gruß,

tb179.