So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.

B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

GUTEN TAG, ICH HABE EIN PROBLEM MIT MEINE COMPUTER. SKYPE &

Kundenfrage

GUTEN TAG, ICH HABE EIN PROBLEM MIT MEINE COMPUTER. SKYPE & OOVOO SOWIE VOIP PROGRAMME ARBEITEN NICHT RICHTIG. STIMMEN SIND VERZERRT UND NICHT VERSTAENDLICH. ICH DACHTE DASS DAS NUR EI PROBLEM MIT SKYPE IST, ABER ALLE ANDERN VOIP PROGAMME SIND AUCH BETROFFEN.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!
Mir fallen drei mögliche Ursachen ein:
  • Möglicherweise ist ihr Mikrofon defekt.
  • Oder die Bandbreite ihres Internets reicht nicht aus.
  • Die Aufnahme-Qualität das Mikrofons wurde heruntergeschraubt.
    Um das umzustellen müsste ich noch wissen, was für ein Betriebssystem sie verwenden.
MfG,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ALSO WENN DAS SO EINFACH WAERE HAETTE ICH MICH NICHT BEI IHNEN GEMENDET.

- MIKROFON ARBEITET EINWANDFREI
- DSL ANSCHLUSS

ALSO ICH ARBEITE MIT WINDOWS VIST, ICH MOECHTE EINENTLICHE EINE RECOVERY PIONT VOR CA 6 MONATEN NUTZEN UM DEN VORHERIGEN ZUSTAND WIEDR HERZUSTELLEN. MIT XP WAR DAS KEIN PROBLEM , BEI VISTA HABE ICH NUR DIE MOEGLICHKEIT CA 4 WOCHEN ZURUECKZUGREIFEN.

GRUSS UWE OSWALD
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie können leider immer nur auf eine begrenzte Anzahl an Wiederherstellungspunkten zurückgreifen, da die Wiederherstellung Festplattenspeicher verbraucht. Windows Vista verbraucht von vornherein mehr Speicher als Windows XP und deshalb sind weniger Wiederherstellungspunkte verfügbar.
Beachten sie bitte, dass alle Daten und Einstellungen des PCs auf dieses Datum zurückgesetzt werden - das kann auch ihre Eigenen Dateien betreffen.


Bevor sie das allerdings tun, würde ich ihnen empfehlen nochmal folgendes zu Prüfen:
gehen sie in die Systemsteuerung --> Sound.
Wählen sie den Reiter "Aufnahme". Dort ist ihr Mikrofon (hat rechts einen Pegel, der sich bei Sprechen verändert). Markieren sie den Eintrag und Klicken dann auf "Eigenschaften". Im nun aufpoppenden Fenster können sie dann im Reiter "Erweitert" die Aufnahme Qualität einstellen. Am besten sie wählen im DropDown so etwas wie "CD-Qualität oder einfach das Höchste (z.B.: 16Bit, 48kHz).
Wenn sie einen eigenen Soundtreiber haben (rechts untern in der Tray-Leiste) sehen sie dort am besten auch nach der Aufnahme Qualität, um sicher zu stellen, dass das nicht ihr Problem auslöst.

Viel Erfolg, und einen angenehmen tag wünsche ich ihnen.
B.Tröster

PS.:Ich will ihnen die Hoffnung nicht nehmen, aber ich wäre sehr verwundert, wenn sich durch eine Systemwiederherstellung ihr Problem löst. Meiner Meinung nach ist es eher ein Hardware defekt oder ein Systemweites Einstellungsproblem.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer