So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

GUTEN TAG, ICH HABE EIN PROBLEM MIT MEINE COMPUTER. SKYPE &

Kundenfrage

GUTEN TAG, ICH HABE EIN PROBLEM MIT MEINE COMPUTER. SKYPE & OOVOO SOWIE VOIP PROGRAMME ARBEITEN NICHT RICHTIG. STIMMEN SIND VERZERRT UND NICHT VERSTAENDLICH. ICH DACHTE DASS DAS NUR EI PROBLEM MIT SKYPE IST, ABER ALLE ANDERN VOIP PROGAMME SIND AUCH BETROFFEN.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!
Mir fallen drei mögliche Ursachen ein:
  • Möglicherweise ist ihr Mikrofon defekt.
  • Oder die Bandbreite ihres Internets reicht nicht aus.
  • Die Aufnahme-Qualität das Mikrofons wurde heruntergeschraubt.
    Um das umzustellen müsste ich noch wissen, was für ein Betriebssystem sie verwenden.
MfG,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ALSO WENN DAS SO EINFACH WAERE HAETTE ICH MICH NICHT BEI IHNEN GEMENDET.

- MIKROFON ARBEITET EINWANDFREI
- DSL ANSCHLUSS

ALSO ICH ARBEITE MIT WINDOWS VIST, ICH MOECHTE EINENTLICHE EINE RECOVERY PIONT VOR CA 6 MONATEN NUTZEN UM DEN VORHERIGEN ZUSTAND WIEDR HERZUSTELLEN. MIT XP WAR DAS KEIN PROBLEM , BEI VISTA HABE ICH NUR DIE MOEGLICHKEIT CA 4 WOCHEN ZURUECKZUGREIFEN.

GRUSS UWE OSWALD
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie können leider immer nur auf eine begrenzte Anzahl an Wiederherstellungspunkten zurückgreifen, da die Wiederherstellung Festplattenspeicher verbraucht. Windows Vista verbraucht von vornherein mehr Speicher als Windows XP und deshalb sind weniger Wiederherstellungspunkte verfügbar.
Beachten sie bitte, dass alle Daten und Einstellungen des PCs auf dieses Datum zurückgesetzt werden - das kann auch ihre Eigenen Dateien betreffen.


Bevor sie das allerdings tun, würde ich ihnen empfehlen nochmal folgendes zu Prüfen:
gehen sie in die Systemsteuerung --> Sound.
Wählen sie den Reiter "Aufnahme". Dort ist ihr Mikrofon (hat rechts einen Pegel, der sich bei Sprechen verändert). Markieren sie den Eintrag und Klicken dann auf "Eigenschaften". Im nun aufpoppenden Fenster können sie dann im Reiter "Erweitert" die Aufnahme Qualität einstellen. Am besten sie wählen im DropDown so etwas wie "CD-Qualität oder einfach das Höchste (z.B.: 16Bit, 48kHz).
Wenn sie einen eigenen Soundtreiber haben (rechts untern in der Tray-Leiste) sehen sie dort am besten auch nach der Aufnahme Qualität, um sicher zu stellen, dass das nicht ihr Problem auslöst.

Viel Erfolg, und einen angenehmen tag wünsche ich ihnen.
B.Tröster

PS.:Ich will ihnen die Hoffnung nicht nehmen, aber ich wäre sehr verwundert, wenn sich durch eine Systemwiederherstellung ihr Problem löst. Meiner Meinung nach ist es eher ein Hardware defekt oder ein Systemweites Einstellungsproblem.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer